VW-GOLF-Treffen 2012 -> Termin steht fest

  • Das klingt doch alles Super!
    Meine erste Saison mit dem golf und ich werd auch kommen!
    Zusammen mit Sascha ( unbesiegbar )!
    Fotoshooting klingt geil, ich hatte schon
    Mal die Ehre mit ihr ein shoot haben zu dürfen!


    Wir freuen uns :)

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • jungs, erstmal respekt an euch dass ihr das in meinem heimatland macht.


    leider werde ich aus beruflichen wie auch aus gesundheitlichen gründen nicht schaffen bzw. einrichten können.


    an alle die die a4 vorbeifahren: grüßt mir eisenach!!!


    dem rest, meckert nicht gleich, ich glaub dass das geil wird!


    ansonsten allen einen schönen aufenthalt im schönen thüringen (ich habe mal noch einen kleinen tipp: falls wieder mal was in thüringen ist schaut mal eisenach. dort gibts den kindel(das ist ein kleiner flugplatz), da sind immer mal tuningshows, vllt. könnte man den mal mieten [hab ich leider keine ahnung] - nur als tipp, für irgendwann).


    wie gesagt, viel spaß und schon jetzt ein schönes wochenende dort!

    Allzeit gute Fahrt.

  • klingt alles sehr geil !!! großen Respekt für die mühe !


    Danke für das Kompliment ...


    Aber das ist noch nicht alles. Wir haben für Euch noch eine Überraschung aufgehoben, die wir in einigen Wochen bekanntgeben werden. Also lasst Euch überraschen! Es wird ein unvergessliches Wochenende im Osten werden!

  • Da muss ich gleich mal gucken ob ich da Zeit hab. Klingt echt verdammt geil!!!


    Respekt Jungs für diese Mühen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    OPTIK!!! Das ist was zählt

  • Ich glaub mit der netten Model-Dame muss RiMoLa.TV mal 'nen Privat-Interview halten :thumbup:

  • Für das Fotoshooting ist den wieviel Zeit jedem Auto zugedacht? Hintergrund oder Kulisse ist wie dazu?

  • also wie schon gesagt wurde, ist für jedes auto etwa 30 min zeit eingeplant. die location´s - richtig nicht nur eine - werden noch geplant. diese werden wir dann später separat noch bekannt geben. in den nächsten tagen folgt dann eine offizielle bekanntgabe des fotoshootings inklusive anmeldung für die teilnehmer. wir hoffen bis dahin auch die locations präsentieren zu können. dazu bedarf es noch einiger absprachen.

  • Da habt ihr ja was richtig geniales auf die beine gestellt,freu mich dabei sein zu dürfen,gerade wegen den Shootings und dem Programm,Klasse :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!