mein erstes auto :-)

  • in schwarz glänzend könnte ich mir die Denver sehr gut zu der Farbe vorstellen, die sind bei mir fürs nächste Jahr geplant.

  • meinst nicht das sie in glänzend auch zu klein wirken ?
    bin am überlegen sie zu folieren

  • dunkel geht eben immer schnell unter, das ist leider so.
    mir gefällt das matt einfach nicht richtig.

  • war heute bei der dekra wollte tüv machen lassen , und bin nicht durchgekommen !
    grund dafür meine reifen habe die detroit felgen mit 225 40 18 drauf und die wollte er mir nicht eintagen . wieso welhalb warum

  • unfähig, das sollte gar kein Problem darstellen. nutz mal kurz die SuFu zu dem Thema bzgl. Traglastbescheinigung etc. ...

  • hätte er eigentlich eintragen müssen. Hatteste Papiere dabei?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • wozu papiere ? ist doch alles original golf !
    habe es auch nicht verstanden warum , er sagte im computer steht nichts darüber

  • Papiere brauchste deswegen weil für deinen Golf bestimmt genauso wie in meinem maximal 17" Felgen in den CoC Papieren stehen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • nun hat es geklappt :)

  • Jo alles selber gemacht Nico
    Spurplatten sind auch drauf !
    Und der neue Auspuff liegt im Kofferraum !
    Mal sehen wie das passt ! Hab vorhin gesehen das der GTI esd ne andere Aufhängung hat

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!