Fensterheber an Beifahrertür funktioniert nicht richtig

  • Also kann es an einer fehlerhaften Programmierung nicht liegen. Ich persönlich würde das türausenblech selber ausbauen und mal nachschauen ob da irgendwo was hackt.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Hallo,


    ich habe es noch einmal probiert mit dem programmieren. Diesmal habe ich den Schalter für 2-3 Sekunden gehalten. Es hat sich nichts verändert. Das Ergebnis bleibt wie in Beitrag 5 beschrieben.


    Gruss golfdriver1

  • ich reih mich dann mal bei denen ein die das problem haben
    bei mir aber nur das fahrerfenster, sonst klappts überall wie es soll
    echt megaätzend


    schon mehrfach (auch gezwungenermaßen durch abgeklemmte batterie) neu angelernt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!