Golf4 SDI Leistungsverlust bei 17" ?

  • Oder man geht den Mittelweg und sucht sich nicht ganz so breite und große Felgen aus. Geht auch, hat er ja auch so gemacht.


    Coole Sig die mit dem "länger gesehen werden" . :D

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Glückwunsch...bist der erste die scheinbar die Physik überlistet hat! :D


    Mal ehrlich...wer den Leistungsverlust durch breitere Bereifung etc. nicht merkt flunkert etwas,spätestens auf Bergstrecken wird man es merken.Oder man ist halt so gewöhnt dran eh kaum Leistung zu haben das es nicht auffällt.Das wäre dann natürlich ein plausible Erklärung.Der Verbrauch wird aber definitiv steigen da kann man rumreden wie man will!


    das ich den verlust bei so geringer leistung nihct spüre kann ein grund sein ;) verbrauch ist jetzt ehrlich nach 3 bis 4 tankfüllungen gleich geblieben !!, natürlich schwankt der verbauch von Füllung zu Füllung um 0,5 bis 1L aber das auch bei den breiten reifen !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!