ESD als Sportauspuff umbauen

  • Hi also du hast nen statisches fahrwerk drinne oder? Da wirst du den wert von 60/40 denk ich nicht erreichen. Mess mal radmitte zu kotflügelkante was da bei rauskommt. Mit nem gewinde kannst viel erreichen . Ich fahr z.b vorne 31 und hinten 31,5. Und das ohne probleme vorne kanten umgelegt und das wars. Und die optik ist auf jedenfall bombe. Mach was schönes :)

  • okay wie hast du denn abstand bei dir gemessen michi? Hast du das umkanten selber gemacht oder Fachwerkstatt?



    mfg

    Mfg Nico


  • Zollstock von radmitte zu kotflügelkante gemessen. Kanten hab ich vom karosseriebauer/ lackierer machen lassen. Kanten legen würd ich nie selber machen weil wenn du risse in den lack bekommst und es wird nass dann kann ma sich denken was passiert.

  • okay Danke Michi muss ich mal schauen wenn mein Golf wieder vom Lacker zurück ist und das Fahrwerk da ist wurde gestern Bestellt :D .
    Morgen meine Felgen zum aufziegen denn kommen 225/45/ZR17 drauf und Platten sind gestern auch schon angekommen.

    Mfg Nico


  • Geht ja richtig voran so soll das sein bin auf bilder gespannt. Welches gewinde haste gekauft?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!