Felgen? ET ? Überfordert!

  • Hallo Leute,dazu hab ich auch ne Frage wie sieht das mit ET 43 aus ? wie weit kann ich runter?
    Weil ich hab jetzt Eibach Federn VA 45/50...HA 30/35 und jetzt schleift er schon bei starken kurven fahrten...
    machen das viel aus? von ET45 zu T43...wen ja wie mach ich das das ich ihn weit runterschraube und er nicht schleift?



    kumpel du vergleichst äpfel mit birnen.


    welche felge ? größe, breite?
    welcher reifen? größe?
    wo schleift es?
    vorne / hinten?
    vorne schraube schon entfernt und die radhausschale hinter die lasche gesteckt?


    der unterschied von 43 zu 45 sind 2 mm wo die felge weiter außen sprich richtung radkasten sitzt.
    ich denke das sollte nicht das problem sein sondern eher der reifen (den du noch nicht genannt hast)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!