datajam´s MK 5

  • das ich auf xenon umgerüstet habe bereue ich keinen Tag


    also umbedingt machen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ob Hella Xenon Look oder OEM reinkommt ... werde ich mal in den naechsten Wochen ueberdenken ...


    Obwohl ich auch schon zum OEM Xenon tendiere :)

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Mit gebrauchten Teilen etwa 800€, bestehend aus den kompletten Scheinwerfern, der aLWR und diversen Kabeln.
    Sollte das Fahrzeug keine Scheinwerferreinigungsanlage haben, muss diese auch nachgerüstet werden.

  • Die SRA habe ist bei mir schon ab Werk verbaut :D


    Das Nachruesten an Sich, ist ja kein Thema :)

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130115/fjoexat5.jpg]



    Gestern mal FIX den neu lackierten GT Grill montiert ... Bild ist nicht so dolle, aber man kann erkennen was gemeint ist :D

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • sieht gar nicht schlecht aus :thumbup:


    Das sehe auch so, wenn das Wetter mal mitspielt mache ich nochmal ein paar schoene Bilder.


    In Echt kommt das noch schoener und stimmiger rueber ...

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • ja auf Bildern kommt das leider nicht immer so gut rüber :(
    aber wenn man den mal Live sieht ist es bestimmt richtig fett :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Eas ist da eigentlich mit deinen Nummernschildern los? Hast doch ein anderes gehabt als ich da war? :confused:


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • Richtig, musste mich aber meinen Golf ummelden nach Trier (hatte schon Post bekommen ;( )


    Hinten habe ich auch wieder mein 80er Kennzeichen bekommen.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130115/tcx4zq9p.jpg]


    Aber fuer vorne gab es nur das normale.
    Konnte auch nichts machen denn, leider ist nur der Platz fuer das hintere Kennzeichen eingetragen ...


    Mir gefaellt die Font mit dem EU Kennzeichen, aber auch nicht schlecht.
    Kann damit, so auch gut leben 8)


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Gefällt mir bei uns kannste US schild auch hinten vergessen dann wollen sie das du wieder auf EU umbaust


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!