Lüftungsgitter ausbauen

  • Du hast aber auch alles rausgenommen. Dachte es ging nur um die Lamellen ?!? Das man das alles auseinander nehmen kann, hab ich mir schon gedacht. War mir aber zu viel Arbeit. Ging bei mir ja auch so :D
    Du hast die Teile aber lackiert oder? Dann sollte es natürlich ab :D Für so viel Fummelarbeit und Kleinkram bin ich aber je zu haben ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Genau so wie das bild von ihm ist brauch ich es auch :) weil ich es auch lackieren möchte:-)


    Ohhhhhh mannn. wie hast du das bloß gemacht:-)

  • ...hehe...fand es wirklich damals net so pralle... :)
    wenn du es heute garnich mehr hinbekommst...ich müsste morgen spätestens dienstag ne neue lüftungskonsole mit der post bekommen...
    da is alles dran und sie ist zusammen gebaut....hab sie in der bucht geschossen weil wie gesagt bei mir die stege im anus warn und vw von mir 46,- wollte nur für ne komplett neue luftdusche...


    kann dann mal bilder machen wenn ichs auseinander nehme... :thumbup:


    ...werd das ganze dann demnächst mittels wassertranferdruck verschönern sowie den rest meines innenraumes auch :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!