GTI Edition 30 goes LOW!


  • Das is es auch wert.
    Später wird es den Preis sicherlich nit mehr geben.

    Kann gut möglich sein, aber leider hab ich das Geld im Moment nicht über

  • Hey,
    feiner Edi,ob ich unbedingt eine ET 42 genommen hätte,weiß ich nicht , vor allem wenn du auf Tiefe setzt.Ansonsten machen sie auf jedenfall was her :thumbup:
    Bin mal auf weiteres gespannt

  • Wo hast du die Felgen her wenn ich mal fragen darf?!


    Arbeitskollege hätte die auch ganz gern an seinem 6er...


    Danke!


    mfg markus

  • Ich habe die aus Hamburg, von Privat gekauft. Waren nagelneu und original verpackt :)

  • schick schick net jeder fährt lambo felgen


    für meinen dreier aber zu groß :S

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Sooo lange nicht's mehr hier passiert ^^ kann daran liegen das in der letzten Zeit bei mir auch nicht viel geschehen ist :(


    Nun ja, am Samstag habe ich mein US Grill und Magnete (12stk) von supermagnete.de bestellt :) Magnete schon da aber der US Grill leider noch nicht :( mal schauen wann der ankommt, ich hoffe mal morgen ^^


    Hat denn jemand schon mal n Kennzeichen verbaut mit Magneten? Wenn ja, habt ihr die Innenseite des Kennzeichens mit Fließ abgeklebt und welchen Kleber habt ihr genommen?


    Sobald der Grill da ist kommen Bilder :)

  • nimm pattex endfest und irgendwas weiches halt drüber

    braucht dringend restgewinde!

  • Oha hier ist ja echt lange nichts mehr passiert :( großes SORRY deswegen.


    ABER es gibt gute Neuigkeiten 8)


    Ich habe meine Lambos verkauft und habe mir denn die Felgen vom Audi S3 Facelift geholt 7,5x18" ET54 also perfekt um Tief fahren zu können, verbaut wurde denn noch ein FK Highsport :)


    Restgewinde auf der VA liegt bei 3cm und auf der HA bei 2,5cm...vorne geht er aber nochmal um einiges Tiefer aber erst nach dem Tüv ;)


    Am Wochenende war ich mit mein Kollegen unterwegs und wir haben mal ein kleines Abend bzw. Nacht shooting gemacht aber seht selbst :love:



    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2rrkths.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/i3ur6g.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/25oxeo0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/jgtgs6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/mwa684.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/10xrk8g.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/24czj8p.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2z85lxs.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2ec0z0l.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2igp01k.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2598wns.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/rwryis.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2ytqper.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/dlgn7c.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/357evb9.jpg]

  • Die Felgen in der Farbe sind der Hammer :love:


    Da musst du unbedingt noch ein paar Großaufnahmen von liefern :P

    Gruß Chris

  • Die Felgen in der Farbe sind der Hammer :love:


    Da musst du unbedingt noch ein paar Großaufnahmen von liefern :P

    Ja das finde ich auch :) das ist so ein Grau/Anthrazit Matt :thumbup:


    Großaufnahmen von den Felgen?^^

  • Die Fotos sind der Hammer. Gefällt mir!


    Nach weiter so, und schöne Grüße aus Wittingen!

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!