Original GTI Scheinwerfer auf durchgehendes US Standlicht umbauen

  • das Glas ist mit Spangen fest außerdem noch eingeklebt. Vielleicht bekommste es so hin wie beim G4 einfach in den Backofen ansonsten geht wahrscheinlich nur auf drehmeln


    Backofen könnt ihr gleich vergessen ;)
    Die Gläser sind verschweist. Also schnappt euch nen Dremel und nen paar dünne Trennscheiben und schneide das Glas am Rand runter.
    Bei Google sollte es eigentlich genug anleitungen geben, da man es zum lackieren vom Scheinwerfer genauso machen muss.


    Anschließend könnt ihr den Steg zwischen den Kammern raustrennen und nach erfolgreichem Einbau alles am besten wieder dicht verkleben.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Oh mann, ihr macht mir ne freude, da brauch ein zweites paar scheinis, das dauert ja wieder ewig bis ich das fertig hab!!! :(

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • wenn du es wirklich machst dann haste auf jedenfall was einzigartiges, hätte ich noch nen satz GTI Scheinies würde ich es glatt mal machen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ich werd es garantiert machen, nur wann weis ich noch nicht!!! ;)


    Sieht bestimmt gut aus!!! :)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • So hätte man es auch lösen können ;)


    Super Anleitung!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!