Regionaler Treffen-Thread BK/MD/JL/SLK/HZ

  • Ach der Trendline hat einiges nicht. Der ist abwertend zu betrachten ;)
    Keine NSW, keine Fußraumleuchten, keine Klimaautomatik und und und. Zudem konmt das alles klappert, aber wohl normal bei VW ;)

  • Bei brummt der Handbremshebel, diese Düse oben in der Mitte und die Verkleidung klappert.
    Ich hatte von Werk ein 3 Speichenlenkrad, welches ich leicht ein ein Lederlenkrad wechseln konnte. Das Teil war mir extrem wichtig.

  • Mittelarmlehne, Sitzheizung, Tempomat, PDC, 17" Omanyt und getönte Scheiben sind meine Highlights und sind auch schon alles ;)

  • Aber die Climatronic finde ich besser als alles andere. Cool ist aber die Bordsteinautomatik in Verbindung mit PDC. Gucke beim Einparken gar nicht mehr nach hinten ;)

  • Na beim Einlegen des Rückwärtsganges senkt sich der rechte Außenspiegel ab.

  • aso das meinste :)
    heißt das so , hab das nähmlich eben das erste ma gehört


    Golf VII GTI Performance


  • So stand es am Verkaufsschild. Hab auch das Cool and Sound Paket, aber was das sein weiß ich nicht. Was ist denn wenn ich das nicht habe? Keine Klima und kein Radio?

  • das hab ich unter der bedeutung cool and sound paket gefunden:


    "Optional für Trendline: Cool&Sound-Paket mit Radio RCD300 und Climatic oder Climatronic; Preisvorteil ca. 1.000 EUR"


    Golf VII GTI Performance


  • hmm keene ahnung warum ??
    vllt weiß das wer anders hier?


    Golf VII GTI Performance


  • Cool&Sound ist ja dann quatsch finde ich.
    Mein RCD210 sollte die gleichen Dienste leisten und ich habe noch ein Ablagefach mehr ;)
    Bordsteinautomatik hätte ich auch gern..


    Dir fehlt noch: Nebel, Xenon, DWA+, MFA+ (Hat du?), Leder, Furraumbeleuchtung


    Hast du ein Kofferraumtrennnetz??


    Flow4You hat voll die geile Ausstattung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!