Xenon Look von Ebay ??

  • Hatte neulich erst wer bestellt und verbaut,
    wurden soweit ich mich erinnere sofort feucht und beschlugen.
    also nur bedingt zu empfehlen....hat sie glaub ich wieder zurück geschickt,
    bin mir dabei aber nicht sicher was davon richtig ist:D bin da nur mal drüber geflogen.


    Allerdings beschlagen auch originale scheinwerfer! die sind nie ganz dicht,was sie auch nicht sein sollen.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hmm, also ich habe noch meine Originalen und die werden zb. beim waschen auch beschlagen :S

  • Derjenige, der die letztens bestellt hat, hat den Vergleich mit Teelichtern angestellt.
    Die konnte man irgendwie nichtmal richtig einstellen, zumindest hat er sie letztlich entnervt zurückgeschickt.

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!