Mein roter Ver GTI =)

  • Schönes Auto, vorallem der Tacho bis Anschlag :thumbup:


    Würde das Heck auch durch das R32 Heck tauschen...
    Du meinst mit den Rohren "zur Seite raus" diese Variante oder?
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2r44rgm.jpg]


    Von mir auch ein frohes Neues ^^


    Ist das eine originale Schürze von VW (TN ??? ) oder eine vom Zubehör (Hersteller?) finde die sieht richtig klasse aus :P

  • So hier mal ein kleines update ^^ die scheinis sind auslackiert und kommen die tage wieder rein =) bilder folgen natürlich


    Meine felgen sind endlich da (Royal GT in 8,5x20 und 9,5x20 mit 225/30/20 und 265/25/20er gummis :thumbup: )
    Bin grad dabei den felgenstern zu schleifen schöne drecksarbeit :thumbdown: aber das ergebniss wird hammer :thumbup: der Stern wird wagenfarbe und das bett bleibt inox.


    Der endtopf ist gerade beim schlosser und bekommt neune endroher auf jeder seite jeweils 1x90mm dannach wird die schürze angepasst. Bilder folgen in den nächten tagen =)

  • Lässt du dann deine Radläufe hinten in Blech verbreitern, oder wie willst die Felgen da ran bekommen??? ?(

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • ne da wird nur die kante umgelegt :D


    ne quatsch ^^ ja genau so mach ichs =)

  • die neuen felgen sehen bestimmt super aus ! :thumbup:
    hast du echt für hinten 265er ?


    joa hab ich warum ?


    Hier mal 2 bilder von der ersten anprobe
    [Blockierte Grafik: http://img825.imageshack.us/img825/2557/dsc1530x.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/8683/dsc1536o.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von golf_RACER ()

  • hatte gedacht du hast dich verschrieben .


    sieht klasse aus mit den neuen felgen ! :thumbup:


    kannst aber mal noch ein foto von hinten machen ! danke

  • Also ich muss sagen das Heck finde ich gar nicht schlecht, ich bin ja gern auch mal für etwas Abwechslung.
    Scheinst es ja gern etwas extremer zu haben, interessantes Fahrzeug, Gratulation.


    Felgen/Reifen sind ja mal eine Ansage ... :)



    Vielleicht hast Du als Ludwigshafener ja einen Geheimtip zum Thema Werkstatt und TÜV.
    Da bin ich momentan gebranntes Kind, brauche aber neben meinem "Stammhändler" eine verlässliche Werkstatt im näheren Umkreis für ein paar Sachen.

  • Muss schon sagen dein GTI gefällt mir ausgesprochen gut,obwohl ich (bis jetzt) durchweg kein Fan von Rieger-Kits gerade für den Golf bin :pinch:
    Reifen und felgen besonders HA sind mal ne Ansage und Leistung hast du ja auch genug.Das mit den Scheinwerfern gefällt,hoffe das R32 Heck kommt noch.Und Bilder am Tag wären echt gut,haben wir was zum gucken,weiter so :thumbup:

  • Ich plädiere ja mal für bessere Bilder.
    Auf dem Nachtbild erkenne ich ASAs, Abt-Lippe und jede Menge rauschen ...


    Wobei ich zu erkennen glaube wo Du da stehst oder gestanden hast, wenn ichs also "richtig" sehen will muss ich einen Umweg fahren. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!