Wo soll ich das Kennzeichen anbringen?

  • GTISuperS
    ja den Paragraphen kenne ich, aber für mich ist das nicht wirklich deuchtlich genug, wenn nicht mal die Polizisten wissen was Sache ist..naja ich benutze Klebeband, das ist für mich "fest" :thumbup:

  • ganz ohne ist auch auch dämlich aber das zieht eher, sobald die dich mit dem ding in der scheibe sehn, bitten die dich zur kasse
    ist das kennzeichen aber ganz weg sagen die nur mach neu und fertig.


    Das kann ich nicht bestätigen. Bin schon an nem Planquadrat vorbei gefahren mit dem Kennzeichen in der Fensterscheibe und ich wurde nicht aufgehalten (trotz getuntem Golf)..... Hat mich sehr verwundert.


    Der Grund für das Kennzeichen in der Fensterscheibe war einfach der, dass das Kleber für meine Magnete trocknen musste :D Nun ist er trocken und klebt am Grill mit 2x5 Magneten (vom conrad oder supermagnet.de). Das Kennzeichen hält bombenfest und nicht mal bei regen oder holpriger strasse geht es verloren. Ist wirklich top.


    Auch beim pickerl gabs keine Probleme

  • Das kann ich nicht bestätigen. Bin schon an nem Planquadrat vorbei gefahren mit dem Kennzeichen in der Fensterscheibe und ich wurde nicht aufgehalten (trotz getuntem Golf)..... Hat mich sehr verwundert.


    ....das war einfach nur Glück !!

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!