Treffen Südbayern! TS, AÖ, RO, BGL usw.

  • Hey Mädels ;)


    Wie schaut's bei euch so aus, hat wer Interesse an nem kleinen "Wintertreffen"?


    Dachte da an Kartfahren (z.B. in Marktl, ist ne geile Strecke!) und/oder was essen.
    Wegen Datum wäre vl Januar oder Februar nicht schlecht, wenn der ganze Weihnachtsstress usw vorbei ist.


    ;) man sieht sich!

  • Kommt drauf an, wann und wo!?!?! Aber Kart fahren ist immer gut :thumbup:

    Gruß


    Stev

  • wenn termin passt bin ich dabei!


    5 bis 20er sind die eltern im urlaub wenn da nix gröberes ist gehtz auch dazwischen
    erstes februar wochende bin ich dan nicht da ..romantik urlaub :thumbup:


    ansonstn gern dabei!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ich bin auch dabei wenns demnächst wieder geht mitm fahren weil ich mirs schlüsselbein gebrochen hab.. Aber in 2 wochen bin ich wieder fit :) marktl wär cool is gar nicht so weit weg also :thumbup: Würd sogar noch nen kumpel mitbringen der nen 4er fährt wenns recht is :)
    Markus

  • noch unsicher.. bei mir ;(

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Sooo meine Freunde! Wer hat Bock auf ein kleines Treffen Mitte April? Denke samstags wäre da am besten.


    Bisschen über die Autos labern, treffen die so anstehen und was essen....

  • Ich sag auch mal ja. Kann aber noch nicht zu 100% zusagen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Kommt drauf an was mitte April bedeutet!?
    Bin vom 28.3 - 21.4 nicht im Lande ;)8):thumbup:

    Gruß


    Stev

  • Zitat

    Dann wären wir schonmal 2,5 Leute :D


    ...da wird sich doch noch wer finden oder? ;)


    Ich kann meine 2 bestimmt auch noch begeistern ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • bin ansich dabei wobei ich eben schaun muss bzgl umbau ob sich ausgeht.... bin die letzten tage immer bis 11 mitn zusammenabu der neuen möbel beschäftigt gewesen..


    bin aber guter dinge!! :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hast ja noch 3 Wochen bis Mitte April :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!