sehr gute Enscheidung mit den R32 Rückl.
Xenon Looks sind immer geil
Bilderrrrr ?? der Veränderungen ???
bei besserem wetter mach ich mal bilder
sehr gute Enscheidung mit den R32 Rückl.
Xenon Looks sind immer geil
Bilderrrrr ?? der Veränderungen ???
bei besserem wetter mach ich mal bilder
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Ah noch ein Peiner
Wo kommsten genau her?
Gruß
Julian
Schöner GTI,Umbauten klingen gut und R32 Rückleuchten sind eben die bessere Wahl
Bin mal gespannt auf die Bilder^^
das heck ist nun auch dran seid heute... fehlt noch die tieferlegung,die ich kommende woche machen lasse.dann hab ich soweit erstmal meine vorstellungen erfüllt.. fotos wie gesagt bei besserem wetter
Interieur: Golf 6 GTI Schaltknauf mit roten nähten verbaut
Schicker GTI ! Vielleicht sieht man sich mal in Peine
Gruß Micha
Hier sind aber viele Peiner unterwegs
Schönen GTI haste da, und Rückleuchten auf die R32 umzurüsten ist auch top
Müssen wir wohl mal nen kleines Peiner Golf Treffen machen
Grüße
Etni
Komme zwar nich direkt aus PE würde mich aber anschließen
genau wie ihr euch hier anschließen könntet
[NI] CE/H/BS/WOB Treffen
Hehe.. sehr cool
Ich würde sagen, dann schließen wir uns doch einfach bei Dir mit an
jedoch fahren hier immernoch zu viele bmw's rum
Wunderts dich ?
Wunderts dich ?
irgendwie nicht
da ich das Gefühl habe,dass die H&R Federn meinen Wagen hintern tiefer als vorne setzen, werde ich etwas sparen und dem "kleinen" das H&R Monotube tief schenken
passt das h&r monotube tief so ohne veränderungen an meinen gti?
hier meine daten
18 " Detroit auf 225/40 ZR
Felge: 7,5j x18 H2 ET 51
vielen dank für den rat
Mittwoch,11.04.2012!
Seid Anfang der Woche konnte ich ein Klackern im Motor vernehmen,Leistung war irgendwie auch nicht mehr da.Mittwoch war ich dann gerade auf dem Weg zur Arbeit,als mein Wagen bei ca. 70 km/h im vierten Gang ausging und kein Gas mehr annahm. EPC leuchtet und der Wagen war aus,ich durch Glück von der Landstraße auf den Parkplatz einer umliegenden Firma gerollt. Der Motor sagte garnix mehr,keine Kompression,garnix. ADAC angerufen,eine Stunde solle ich warten. Nach einer Stunde Wartezeit kam ein Anruf,dass es noch eine weitere halbe Stunde dauern wird. Auch diese verging,bis dann nach ca. 2 Stunden warten,der gelbe Mann kam. Fehlerspeicher zeigte 3 Punkte an, unter anderem Nockenwellenversteller. Ende vom Lied ist,dass mein Wagen abgeschleppt werden musste und zum nächsten Service gebracht wurde. Dort tut sich leider nicht viel,da diese Leute meinen Wagen nur zwischenschieben können. Seid Mittwoch verweilt dieser jetzt dort. Gestern hab ich mal kurz durchgerufen wie es denn mittlerweile aussehe. Man sagte mir, Kettenspanner sei gebrochen,Kette ist hinüber und 2 Ventile sind kaputt. Dies sei evtl nicht alles,da der Kopf momentan weiter auf Fehler überprüft wird. Am Montag will er mir dann sein Ergebnis mit Kostenvoranschlag präsentieren. Bis die Teile bestellt sind,werden sicher noch ein paar Tage vergehen.....
Golf 5 GTI
MKB: ADF
Baujahr:2006
Longlife:ja
KM:88000
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!