Mein Golf 5 GTI

  • sehr gute Enscheidung mit den R32 Rückl.
    Xenon Looks sind immer geil :D
    Bilderrrrr ?? der Veränderungen ???


    bei besserem wetter mach ich mal bilder ;)

  • Schöner GTI,Umbauten klingen gut und R32 Rückleuchten sind eben die bessere Wahl :thumbup:
    Bin mal gespannt auf die Bilder^^

  • das heck ist nun auch dran seid heute... fehlt noch die tieferlegung,die ich kommende woche machen lasse.dann hab ich soweit erstmal meine vorstellungen erfüllt.. fotos wie gesagt bei besserem wetter ;)

  • Interieur: Golf 6 GTI Schaltknauf mit roten nähten verbaut

  • Hier sind aber viele Peiner unterwegs :)


    Schönen GTI haste da, und Rückleuchten auf die R32 umzurüsten ist auch top ;)


    Müssen wir wohl mal nen kleines Peiner Golf Treffen machen ;)


    Grüße
    Etni

  • Hehe.. sehr cool 8)


    Ich würde sagen, dann schließen wir uns doch einfach bei Dir mit an ;)

  • jedoch fahren hier immernoch zu viele bmw's rum 8)

  • da ich das Gefühl habe,dass die H&R Federn meinen Wagen hintern tiefer als vorne setzen, werde ich etwas sparen und dem "kleinen" das H&R Monotube tief schenken 8)

  • passt das h&r monotube tief so ohne veränderungen an meinen gti?


    hier meine daten


    18 " Detroit auf 225/40 ZR


    Felge: 7,5j x18 H2 ET 51


    vielen dank für den rat

  • Mittwoch,11.04.2012! :S


    Seid Anfang der Woche konnte ich ein Klackern im Motor vernehmen,Leistung war irgendwie auch nicht mehr da.Mittwoch war ich dann gerade auf dem Weg zur Arbeit,als mein Wagen bei ca. 70 km/h im vierten Gang ausging und kein Gas mehr annahm. EPC leuchtet und der Wagen war aus,ich durch Glück von der Landstraße auf den Parkplatz einer umliegenden Firma gerollt. Der Motor sagte garnix mehr,keine Kompression,garnix. ADAC angerufen,eine Stunde solle ich warten. Nach einer Stunde Wartezeit kam ein Anruf,dass es noch eine weitere halbe Stunde dauern wird. Auch diese verging,bis dann nach ca. 2 Stunden warten,der gelbe Mann kam. Fehlerspeicher zeigte 3 Punkte an, unter anderem Nockenwellenversteller. Ende vom Lied ist,dass mein Wagen abgeschleppt werden musste und zum nächsten Service gebracht wurde. Dort tut sich leider nicht viel,da diese Leute meinen Wagen nur zwischenschieben können. Seid Mittwoch verweilt dieser jetzt dort. Gestern hab ich mal kurz durchgerufen wie es denn mittlerweile aussehe. Man sagte mir, Kettenspanner sei gebrochen,Kette ist hinüber und 2 Ventile sind kaputt. Dies sei evtl nicht alles,da der Kopf momentan weiter auf Fehler überprüft wird. Am Montag will er mir dann sein Ergebnis mit Kostenvoranschlag präsentieren. Bis die Teile bestellt sind,werden sicher noch ein paar Tage vergehen.....


    Golf 5 GTI
    MKB: ADF
    Baujahr:2006
    Longlife:ja
    KM:88000

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!