Mein Golf V R32 (mein Dicker) :-)

  • Der hört sich ja mal richtig Fett an!!! :thumbup: Glückwunsch zu so einem schönen Auto. Die sechszylinder hören sich einfach so gut an! Viel Spaß noch weiterhin mit deinem Dicken ;)

  • Das is mal richtig Sound :thumbup:


    Obwohl ich auch schon mehrere BBK live gehört habe un die waren auch richtig fett.

    Gruß Thomas

  • Hey, dein Dicker klingt ja mal richtig Fett :thumbup:


    Erstmal willkommen hier im Forum, du hast mit deinem "jungen" Alter, ja schon reichlich Erfahrungen gesammelt ;) Fast jedes Jahr ein neues Auto :P ;)


    Schöne Projekt hast du vor mit deinem R32 :)


    Weiter so :thumbup:

  • Auto :thumbup:
    Sound :thumbup:
    Der Kofferraumausbau gefällt mir nicht so. :thumbdown:



    Kofferraumausbau ist gerade nur zum Übergang bis die richtige Idee kommt :)

  • schöner R32 :) vorallem die Farbe und die Sitze :) deine Pläne hören sich auch gut an bin gespannt wies weiter geht :thumbup:

  • schöner R32 :thumbup: der klingt ja mal richtig geil. :love: :love: :love:
    Kann mal bitte einer zaubern das nen tdi auch so klingt :D

  • Dein R32 gefällt mir richtig gut,Veränderungen wie schon so oft gesagt 1A und mit dem Kompressor geht er dann erst richtig :love:

  • Das is mal richtig Sound :thumbup:


    Obwohl ich auch schon mehrere BBK live gehört habe un die waren auch richtig fett.


    Hatte auchschon die BBK sogar die Laute Version... ABER DIE WAR NICHT SCHÖN UND SEHR UNANGEHNEM vorallem bei 2500 U/min.

  • deinen 9N3 kenne ich noch von Polo9n.info
    der hat mir da schon gefallen


    aber der Golf jetzt topt das noch finde ich
    bin mir sicher du machst noch was draus!

  • danke

    deinen 9N3 kenne ich noch von Polo9n.info
    der hat mir da schon gefallen


    aber der Golf jetzt topt das noch finde ich
    bin mir sicher du machst noch was draus!


    DANKE DANKE :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!