tob1s Kurzer

  • Die gabs doch auch original in schwarz^^, hab die selber verbaut!


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • erstmal noch herzlichen glückwunsch nachträglich zum geb :thumbup:


    wer saß denn vorher in den stühlen ?


    gefällt mir, genau die richtige mischung mit dem schwarz 8)

    Mfg Tobi,


  • Danke :)
    Vorher saß Marc (R_Line) auch hier aus dem Forum in dem Gestühl.



    Chrome die komplett schwarzen von In.Pro kenne ich, sind aber nicht mit meinen identisch
    musste mal genauer hinschauen ;) Der untere Teil is bei mir noch Chrom und ich hab die Ringe
    um die Reflektoren auch chrom belassen. Bei den original schwarzen ist ja alles bis auf die
    Reflektoren schwarz. :whistling:
    Komplett schwarz gefällt mir nicht so sehr.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Hast du fein gemacht, die Scheinis.


    PS: Und alles Gute nachträglich. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Alles gute nachträglich auch von mir. :)


    Richtig schöne scheinis haste da gebastelt, kannste stolz auf dich sein.


    Daniel

  • Achsooo, hab ich doch glatt übersehen...na dann kanste auf deine einzigartigen Schinis echt stolz sein :), Backfachmeister :thumbup:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Danke für die Blumen :D Schön, dass die Scheinis gefallen.



    Naja aber, dass du die mit den originalen verwechselt hast nehm ich mal als Kompliment
    für eine fabriknahe Fertigungsqualität meinerseits :P
    Btw ist dein Luftfahrwerk schon angekommen? Und ich hab da was von folieren lassen gelesen,
    du willst den schönen schwarzen Lack doch nich verstecken 8|

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Also ich lass das Bagyard ja einbauen und aktuell ist mein Spezi noch auf der Suche nach ner Schrauberhalle :)
    Hachja das "gute" schwarz...also da ich mich doch lieber in Richtung "Oldschool/Retro" Style bewegen will und bunte Weißwandreifen/Stahlfelgen auch im Sommer fahren möchte harmoniert das irgendwie nichmehr so mit dem glänzendem Schwarz :huh:... Für OEM und so sieht es natürlich immer schick aus :) aber ich steig erstmal auf Matt um :thumbup: ( grau matt mit schwarz matten akzenten) und der schwarze Lack wird ja nich schlechter drunter, falls ich mich mal irgendwann wieder anders orientiere :) .


    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Oh das klingt natürlich auch fett.
    Stimmt zum Retrostyle passt son schönes matt deutlich besser.
    Mattgrau hab ich glaub ich noch nie an nem Auto gesehn, bin mal gespannt wie das kommt.
    Mattschwarz wäre sicher auch ne Alternative gewesen :P Ja ich mag schwarz :rolleyes:
    Wobei das VW Grau das es beim G4 auch gab find ich auch klasse. Und zu den roten Stahlus
    mit WWreifen passt das sicher auch richtig gut. Man darf also gespannt sein.


    Währendessen wird meine To-Do-List iwie immer länger...
    Jubihecklippe steht jetzt fest, dazu soll dann noch ne cleane Heckstoßi, R oder GTI Schweller
    müssen dann auch noch dazu, für Innen bleiben immernoch die mit schwarzem Stoff der
    Sitze bezogenen Inlays sowie der MAL-Deckel, mein Tacho wird auch ne Ecke sportlicher,
    neues Lenkrad wär auch stark, Alupedalerie, ein Lederhandbremshebel mit passender blauer
    Naht ist auch schon in Aussicht und je mehr Bilder ich von Golfs mit Bras sehe, sowie du einen hast
    wünsch ich mir auch einen :D


    PS: Will denn niemand wissen, was in dem kleinen Päckchen war? :(

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von tob1 ()

  • na denn hast ja genug zu tun wenn deine todo liste so lang ist :) ...


    wegen dem päckchen, na denn erzähl mal und spann uns ned auf die folter

    Mfg Tobi,


  • das passt echt gut zusammen so sind manche frauen da werden die Männer wie kleine Kinder wenn man sowas bekommt passt echt gut



    mfg

    Mfg Nico


  • Jetzt hast du vermutlich auch so nen mords Radioempfang, wie ich noch bis vor kurzem? :P


    Ne, sieht gut aus. Besser als der Lange Fahnenmast. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Für Musik sorgt bei mir ein Ipod im Handschuhfach. Da is nix mit Radio :D
    Hab im verganenen Jahr vllt 1 Std Radio gehört. Dazu kommt dass mein Radioempfang,
    warum auch immer, selbst mit dem Fahnenmast nie wirklich gut war...
    Trotzdem kommt evtl noch ne Heckscheibenheizungsantenne, nur der Vollständigkeit halber.


    Hab gerade noch ein weiteres Teil für Außen abholen dürfen :thumbup:
    Gibt Bilder sobald es montiert ist.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!