.:R-Line Cosmice.:R

  • Das sieht Hammer aus Falk! Ich kann mir das richtig gut an deinem vorstellen :D


    Chris überzeugen wir auch noch davon ;)
    Ich war ja gestern Abend schon drauf und dran ein paar Bilder hoch zu Laden ^^



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Mach ich dir die Tage



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Sehen verdammt gut aus in der Farbkombi! :)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Danke Jungs ;)
    Leider komm ich nicht vorran da es einen Sortierfehler bei dpd gab ist das Paket gestern nicht mehr gekommen somit bekomme ich es erst Montag
    Bin momentan dabei die anderen 2 Felgen fürs dippen vorzubereiten dh reinigen und abkleben :)


    Hier mal die Nahaufnahmen


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.267u1unj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.268fpszj.jpg]





    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • sieht sehr gut aus .. du sag mal falk hast dein wohnzimmer rausgerissen damit deine garage nach drinnen verlagern kannst ^^

    Mfg Tobi,


  • Zitat

    sieht sehr gut aus .. du sag mal falk hast dein wohnzimmer rausgerissen damit deine garage nach drinnen verlagern kannst ^^



    XD ne du wir haben bei uns im Haus noch die kleine Wohnung leer stehen diese fungiert derzeit als mein Lager ;) aber wie gesagt soll dieses Jahr alles raus weil das meine Wohnung werden soll ;)



    Nochn kleines Update


    Heute mal noch 2 neue Reifen bestellt für die VA ;)
    Und ein paar Schrauben bei vw geholt :) für paar Teile Xenon Steuergeräte im Kotflügel muss ich dann gleich mal ordentlich verlegen :)
    Und an der Hinterachse soll noch was passieren :)


    So Bilder gibt's diesmal keine ;) die gibt's dann wenn der Karren wieder vom Lack zurück ist



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Faaaaalk!! Tritt deinem Lackiere mal in den ..... Damit du dein Schmuckstück wieder bekommst! :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Nächste Woche oderso ? ich weis och nicht was da los ist



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich würde ja sagen, dass der Lackiere sich in Karton verliebt und ihn jetzt einfach behält :D ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!