Frinis-gti !

  • sehr schöner gti, bin gespannt wie die felgen dann montiert ausschauen. vllt hab ich das glück und kann das ganze mal live sehen ;)

  • sehr schöner gti, bin gespannt wie die felgen dann montiert ausschauen. vllt hab ich das glück und kann das ganze mal live sehen ;)


    danke ! warte auch schon auf besseres wetter um die felgen zu montieren ! 8)


    ein treffen kommt bestimmt noch . ;)

  • Hallo frini,


    gibt's schon neues vom GTI zu berichten?


    Hoffe du bist nach wie vor zufrieden mit ihm! :)


    Viele Grüße,
    Daniel


  • bin immer noch begeistert vom GTI !!! :thumbup: :thumbup:


    es wurde nur die mechatronik vom dsg auf kulanz getauscht. ansonsten ist der echt top !
    hast ihn auch super gepflegt. :thumbup:
    warte jetzt auf besseres wetter, das ich meine talladegas nun fahren kann .


    werde auch noch eine leistungsoptimierung machen lassen.


  • bin immer noch begeistert vom GTI !!! :thumbup: :thumbup:


    es wurde nur die mechatronik vom dsg auf kulanz getauscht. ansonsten ist der echt top !
    hast ihn auch super gepflegt. :thumbup:
    warte jetzt auf besseres wetter, das ich meine talladegas nun fahren kann .


    werde auch noch eine leistungsoptimierung machen lassen.


    frini wenn ich meinen neuen hobel hab was wahrscheinlich nach ostern sein wird müssen wir uns unbedingt ma treffen. am besten noch mit diana zum fotos machen :D ich glaub ihr macht riesen augen wenn ihr seht was ich mir geholt hab :D

  • frini wenn ich meinen neuen hobel hab was wahrscheinlich nach ostern sein wird müssen wir uns unbedingt ma treffen. am besten noch mit diana zum fotos machen :D ich glaub ihr macht riesen augen wenn ihr seht was ich mir geholt hab :D



    Da bin ich gespannt, aber eine kleine Vermutung habe ich schon..... :rolleyes:


  • frini wenn ich meinen neuen hobel hab was wahrscheinlich nach ostern sein wird müssen wir uns unbedingt ma treffen. am besten noch mit diana zum fotos machen :D ich glaub ihr macht riesen augen wenn ihr seht was ich mir geholt hab :D

    das können wir gerne machen ! :thumbup:


    aber so etwas kannst du doch nicht schreiben ! :thumbdown:
    da kann ich doch nicht schlafen . ;) freue mich schon was du dir geholst hast .

  • @ diana: was hast du den für ne vermutung??? dein R ist es nicht :P


    @ frini: und wie ich das kann :P trink nen bier da kannste bestimmt gut schlafen :D


    also wenn ich ihn hab dann meld ich mich auf jedenfall so zwecks treffen und fotos machen.

    Einmal editiert, zuletzt von wingman1984 ()

  • @ diana: was hast du den für ne vermutung??? dein R ist es nicht :P


    @ frini: und wie ich das kann :P trink nen bier da kannste bestimmt gut schlafen :D


    als owenn ich ihn hab dann meld ich mich auf jedenfall so zwecks treffen und fotos machen.


    das ist doch sch....!!! ?(
    gib mir doch einen tipp !!! ;)

  • @ diana: was hast du den für ne vermutung??? dein R ist es nicht :P


    Nee, mein R ist es nicht. Das wüsste ich ja. :P Aber die Richtung R paast schon denke ich.... nur 2 Zylinder mehr...... :whistling:

  • nen 6 ender??? nein das wirds net. es werden 4 töpfe werden.
    wie habe ich es ausgedrückt: kleiner, mit ähnlicher leistung :D so das sollte als tip reichen.

  • Dann wird es sicherlich ein GTI ED 30... :love::love::love::love:


    lasst euch überraschen.
    eins kann ich sagen er ist schwarz, 4 türen, hat glaube echt alles drin was ging (rns510, xenon, dsg :love::love::love: , teilleder und vieles mehr), ja und ausreichend leistung :P ach und für die kenner unter uns, getönnte rückleuchten (so das sollte als wink mitm zaunspfahl reichen ;) )
    den rest dann wenn ich ihn hab und er angemeldet ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!