Frinis-gti !

  • ein schönen gti hast du da :thumbup: und auch tolle Bilder auf dem kaufland parkplatz


    mal eine frage du lässt ja deine sachen beim goldschmidt lackieren wie bist du zufrieden mit dem preis/leistung verhältnis ich frag deswegen weil ich mit meinem lackierer nicht mehr so zufrieden bin


    vielleicht sieht man sich mal in LE


    danke erstmal !
    ich gehe schon viele jahre zu goldschmidt und habe auch schon viele farben lacken lassen .
    ich war immer mit dem preis und der lackierung SEHR zufrieden !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • dank dir für die info für meine nächsten sachen werde ich mal zum goldschidt gehen und mir selber eine meinung bilden aber wenn du zufrieden bist wird das denk ich mal besser werden


    dank dir


    eine ed30 lippe würde deinem noch gut stehen :D

  • gibts hier auch mal was Neues? :)


    aber nicht soviel wie bei dir ! ;)


    habe jetzt erstmal die 60tkm inspektion machen lassen . habe zwar erst 55tkm aber das motorenöl war schon fällig.
    da habe ich den rest gleich mitmachen lassen .


    habe mir noch eine ed30 frontlippe geholt . die wertet die front noch etwas auf . :thumbup:

  • Hey Frini... Lad mal Bilder von deiner neuen Lippe hoch :D


    Was ist eigentlich bei deinen Federn raus gekommen?


    Gruß Jenny

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • ja, leider ist die lippe noch nicht da !!! :thumbdown:
    die lippe geht dan aber gleich zum lacker und baue sie danach gleich an .



    Jenny


    alles wieder super mit der feder !! :thumbup: :thumbup:


    habe gestern die linke feder drehen lassen danach spur eingestellt und alles ist wieder gut ! :thumbup:

  • alles wieder super mit der feder !! :thumbup: :thumbup:


    habe gestern die linke feder drehen lassen danach spur eingestellt und alles ist wieder gut ! :thumbup:



    Hat der Verursacher die Kosten übernommen? Zum Glück nichts kaputt gegangen... Aber schon seltsam... ?(

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • Hat der Verursacher die Kosten übernommen? Zum Glück nichts kaputt gegangen... Aber schon seltsam... ?(

    leider nicht ! :thumbdown:
    der einbau ist aber auch 3 jahre her .


    ist aber alles i.o. am fahrwerk. jetzt ist er aber wieder zu 100% top in schuss . :thumbup: :thumbup:

  • Hoffe ich seh das schmuckstück mal Live :D

  • oh wie geil frini... du fährst ja nu einen gti, der sieht ja absolut klasse aus! :thumbup::thumbup::thumbup:


    müssen uns unbedingt mal wieder treffen, muss mir dein neues baby mal live anschaun! :) wie isses denn dazu gekommen, ich staune? :D


    hoff dir gehts gut? :)


    lg ronny

    Golf 6 R, Candy

  • danke ronny,


    da haste aber hier echt lange nicht mehr reingeschaut!!! :thumbdown:


    ich habe schon länger nach einen 5er gti geschaut und im november!!! meinen gti gefunden.


    ansonsten geht es mir sehr gut . können uns gerne wieder einmal treffen! :thumbup:


    lg frini

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!