Frinis-gti !

  • na dann werd dir mal schlüssig. wenn die überstehen passt irgendwas nicht.
    aber vielleicht sieht es ja bei mir anders aus ??? :D :D :D

  • Wusste gar nicht, dass du auch einen eigenen Thread hast :)

    waaas ?( hast du das noch nicht gesehen ;)





    na dann werd dir mal schlüssig. wenn die überstehen passt irgendwas nicht.
    aber vielleicht sieht es ja bei mir anders aus ??? :D :D :D

    also es steht nichts über :thumbup: die neuen felgen stehen nur viel weiter raus als die tallas,was aber bei den normal ist :thumbup:


    habe mich heute nochmal vor den gti gesetzt und mir die felgen angeschaut ;( und muss sagen habe sie mir nicht umsonst geholt.
    sie gefallen mir an meinen gti SUPER :thumbup:


    also alles gut ;)

  • Fand die Tallas um Welten besser !!! Kann den Oxigin nichts abgewinnen.
    Wie bereits gesagt, war das ein Top OEM+ Konzept.
    Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden :thumbup:

  • MB KV1 wären die bessere Wahl gewesen, so ist es aber auch schick.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • die mb sind auch super :thumbup: aber auch etwas teuer ;)


    aber die hauptsache ist doch das MIR die oxigin gefallen :thumbup:

  • Muss mich da meinen Vorschreibern auch anschließen. Ich fand die Tallas auch besser. Das Gesamtbild wirkte einfach stimmiger mit den Talladegas. Soll ja keine Kritik sein. Letztendlich muss es nur Dir gefallen und das ist wichtig. ;)

    GOLF V R32

    Sommerfahrzeug: [b]Golf yellow speed Nr. 16 von 100
    ------> Golf Speed Club

  • Muss mich da meinen Vorschreibern auch anschließen. Ich fand die Tallas auch besser. Das Gesamtbild wirkte einfach stimmiger mit den Talladegas. Soll ja keine Kritik sein. Letztendlich muss es nur Dir gefallen und das ist wichtig. ;)

    das ist schon i.o. :thumbup: jeder kann doch hier gern seine meinung schreiben :thumbup:


    mir gefallen sie super und das ist wichtig :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!