Wieder so ein Schmarrn von Foliatec...

  • Zitat

    Original von Son Goku


    tja, diesel rulez
    ich komm min. 1000km mit einer tankfüllung


    mit zusatztank auf dem anhänger schaffe ich das auch :D


    MfG
    GMR

  • @ birni


    Von Kamei gibts verchromte "Spiegelkappen", das Paar nur 82,- EUR, schau doch mal auf Seite 524 im D&W Katalog nach, da findest du die (oder direkt bei Kamei).


    mfg

  • Zitat

    Original von GTI TDI PD
    @ birni


    Von Kamei gibts verchromte "Spiegelkappen", das Paar nur 82,- EUR, schau doch mal auf Seite 524 im D&W Katalog nach, da findest du die (oder direkt bei Kamei).


    mfg


    Die von Kamei sind aber nur zum überkleben auf die normalen Kappen... Dann doch lieber richtige, die auch noch billiger sind!

  • Ich weis ja net was ihr von Foliatec haltet..
    Tönungsfolie Ja
    Alles andere Nein--so kitschige Sachen braucht die Welt doch nicht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!