Sind das GTI Scheinwerfer? Siehe Bilder...

  • Also ich würde sagen: Scheinwerfer öffnen und selber machen... Denn etwas selbst gemacht zu haben befriedigt ungemein mehr als von fremder Hand--> Ein Schelm wer böses denkt!!!


    Egal ob es nun Xenon Look oder normale Scheinwerfer sind... Man muss halt vorsichtig ran gehen an das Unterfangen... :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ...also bei den hier ganz vorn gezeigten Scheinwerfern hätt ich keine Skrupel die Teile zu öffnen. (kann nur besser werden :D ). Meine Xenon Looks dagegen würde ich nicht BACKEN. ;(

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • also ich bin zu 99% der überzeugung, das ich die von hella mal in vollchrom und in dunkel gesehen hab. kann natürlich auch ein irrtum sein.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Xenonlooks gibts von Hella nur in einer Version, und das ist die bekannte: http://data.motor-talk.de/data…3-8141396357463317006.jpg
    Es gibt einige, die das komplette Gehäuse, die Umrandung der Linse etc. schwarz lackiert haben und es gibt wohl auch Firmen, die sowas anbieten. Serienmäßig von Hella gab es sowas aber nie.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • ..das sind zwei versch. Scheinwerfer.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Jo, der Vergleich hinkt hinterher... aber es gab tatsächlich mal graue Scheinwerfer - die wurden in den ersten Baujahren verbaut, danach kamen die mit Chrom-Inlay...


    GTI Scheinwerfer sind das allerdings nicht - also ab in den Ofen damit :D



    EDIT: das bezieht sich allerdings auf die normalen Halogenscheinwerfer in Halogen-Optik :pinch: :D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

    Einmal editiert, zuletzt von stefan27 ()

  • .....danke für die Aufklärung. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ..das sind zwei versch. Scheinwerfer.

    Das ist mir klar. :whistling:


    Es ging mir um die Aussage von GolfGT-R, dass es nur einen Xenonlook-Scheinwerfer von Hella gibt. Und das sind ja nun irgendwie zwei. Oder läuft der silberne nicht unter "Xenonlook" bei Hella?

  • .....da sind Hella Celis Scheinwerfer und keine Xenon Look

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Es ging mir um die Aussage von GolfGT-R, dass es nur einen Xenonlook-Scheinwerfer von Hella gibt. Und das sind ja nun irgendwie zwei. Oder läuft der silberne nicht unter "Xenonlook" bei Hella?


    das sind die Hella Celis!


    Edit: Hani war schneller :D

  • Gude,


    nun ja... Das ich da keine GTi Scheinis gekauft habe ist klar. Hab die Bilder nur aufm Handy gesehen und war der Meinung das die dunkel sind - schwarz und nicht grau :thumbup:


    Habe mit der Unwissenheit des Verkäufers gerechnet, der die schönen GTI Scheinis für 40Euronen verschleudert :whistling:


    Ich werd die Dinger mal in Ofen legen und dann die Inlays schwarz lackieren. Falls es nicht funktioniert...auch egal.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!