• Guten Morgen


    Da ich bei mir die GRA nachrüsten will, habe ich bei ebay noch schnell ein MFL ersteigert. Der Leitungssatz war dabei. Da es ein Passat Lenkrad ist, ist es auch der Leitungssatz mit 2 Steckern (1k0971584L). Im FAQ steht, dass ich einen mit einem Stecker brauche (1k0971584C), da der Golf ja eine Einfachzündung hat.


    Kann ich irgendwie das Kabel vom Passat verwenden oder brauche ich unbedingt ein Neues?


    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :)


    lg

  • Leider kann ich meinen Beitrag nicht editieren und muss es so schreiben.
    Ich habe mir jetzt die Bilder vom "C" Kabel angeschaut und habe gesehen, dass die Stecker identisch sind.
    Kann man den zweiten Stecker entfernen und aus einem 1k0971584L ein 1k0971584C.
    Beim L sind 4 und beim C sind 2 Pins belegt.
    Oder die Kabel fürs MFL einfach in meinen originalen Stecker reinpinnen?
    Ich weiß, dass man mit sowas nicht rumspielen soll und deswegn frag ich ja :D
    Das Lenkrad wird natürlich von einem befugten Fachmann getauscht :)


    Falls ich die Finger davon lassen soll, sagt es bitte und ich lauf schnell und kauf ein neues Kabel :D


    Hier noch die Bilden von den 2 Leitungssätzen.
    http://imageshack.us/photo/my-images/193/img0529s.jpg/
    http://www.google.at/imgres?q=…dsp=27&ved=1t:429,r:2,s:0


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!