--->sT!LLe WaSSeR s!nd T!eF<---

  • Ist er auch endlich hier :D
    Ob zu tief ja oder nein,gut dass das jeder selber entscheiden kann.Für mich ist die tiefe auch mit den Detroits genial.Ich kann nur sagen:Dein GTI ist sicher einer derjenigen , die in ihrem Leben Glück gehabt haben :thumbup: Für mich einer der besten,schwer da ran zu kommen,wirklich sehr gelungen :love:
    Gruß

  • sehr schöner wagen :))...
    kenn ich zwar schon ausem gti forum aber sehr geil :))..
    kurze frage :
    sind das 18er oder 19er detroits?!
    18er wa?


    gruß nico ;)...

  • THX @All
    Bin echt erstaunt wieviele doch meinen Wagen kennen, Top JunGz, weiter so..... :thumbup:



    sind das 18er oder 19er detroits?!
    18er wa?


    gruß nico ;)...


    Sind OEM 18".
    Fahre sie auch nur übergangsweise, sprich bei schlechtem Wetter, Herbst/Frühling mäßig. =)

    GreeTz ceEKay

  • Schön, dass du nun auch hier bist! :)


    Verfolge deine Umbauten schon länger auf FB. Die neuen Felgen sind richtig, richtig nice! Freue mich schon auf die ersten Bilder und bin auf den krassen Kontrast gespannt.


    Sind das zufällig die Detroits die vor kurzem bei Ebay weg gegangen sind? :P
    Habe auf welche geboten und dann wurde das Angebot beendet... :pinch:


    /edit:


    Habe gerade die neuen Bilder gesehen... Einfach zu geil :love:

    Gruß, Pascal
    tfnr.sh

    Einmal editiert, zuletzt von Pase ()

  • ihr müsstet mal die bilder mit den bbs sehen :D

    braucht dringend restgewinde!

  • ich hätte auch nen gelb genommen was richtig kanllt,aber cee kay will ja nicht auffallen :P schaut trotzdem geil aus

    braucht dringend restgewinde!

  • So MäDeLz. 8)


    Hab ja versprochen Bilder sprechen zu lassen, allerdings habe ich nicht das im Bild festhalten können was es Live kann.
    Felgen sind ja in RAL 1016 gepulvert wurden, aber auf den PiCz sieht es iwie nicht so prall aus wie LIVE.


    Falls jetzt Jemand von Euch sagt es passt nicht so, kann ich das volkommen verstehen, da mir die Bilder nicht gefallen.
    Bei den minten Roti4rm war es genauso, Foto´s waren lange nicht so geil wie die Realität, leider...... ;(


    Egal, hier die PiCz.
    Bereifung ist nen Falken FK452 215/35/19
    [Blockierte Grafik: http://img845.imageshack.us/img845/3323/img2245zm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/2614/img2247e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/8260/img2249s.jpg]


    Es werden wieder die R32 Rüllis reinkommen und die VA bekommt noch ein wenig geringeren Bodenkontakt. :love:
    Mit der R-Front bin ich gerade noch am hadern, da die Kohlen erstmal aus sind und wichtigeres aufm Zettel steht.
    Plan ist sonst wieder die Zierleiste auch in Schwefelgelb ebenso die die Spiegelkappen in Alcantara mit gelber Naht. :rolleyes:

    GreeTz ceEKay



  • ,eine meinung kennst ja :) bin aufn see gespannt


    aaaaaaaaaber....nix R front und nix gelbe leisten meinf reund!!!! :D


    spiegelkappen sind genehmigt, und die "GTI leiste" aber mehr net :P
    verstanden chef?!?! ^^

  • DiGGa, rede doch von der Zierleiste im Grill!!! :P


    Das wird schon. Bin mir sicher, Jeder den in Live sieht kann mich verstehen was ich mit der Farbe meine...
    Das Schwefelgelb knallt wien Böller vom Ton, auf den Bildern ist es eher eine Knallerbse. :thumbdown:

    GreeTz ceEKay

  • DiGGa, rede doch von der Zierleiste im Grill!!! :P


    Das wird schon. Bin mir sicher, Jeder den in Live sieht kann mich verstehen was ich mit der Farbe meine...
    Das Schwefelgelb knallt wien Böller vom Ton, auf den Bildern ist es eher eine Knallerbse. :thumbdown:



    asoooooooooooo ok :D
    [x] genehmigt Bro :D


    lol ceekay die knallerbse :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!