Mein 5er Golf =)

  • Gut zu wissen, danke! Klingt ja wirklich gut :)

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • ..., Lederlenkrad und dann steht er super da.


    Blöde Frage, aber passt das mit dem Airbag vom originalen Lenkrad zusammen? Hätte ein gebrauchtes GTI-Lenkrad um 180Euro gefunden, neu ist es mir zu teuer!

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • Keiner eine Idee ob das passt? :(

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • tut mir sorry aber da du ein 4 speichenlenkrad has und das gti ein dreispeichen" ist muss den airbag mit getauscht werden:(

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Schade! Was gibt es sonst für Lederlenkräder wo mein originaler Airbag draufpasst?

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • keins :thumbdown: ist einfach blöd mit der tüte!bleibt dir nichts andere übrig als den sack mit zu tauschen :whistling:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Verdammt, das hab ich befürchtet...also heißt es sparen :(

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • So, ist zwar noch nicht viel passiert, aber trotzdem ein kleines Update (vorallem mit neuen Plänen ;):(


    Umbauten - Stand 11/2011:
    ~ DMC Multimedia-Interface mit USB/SD/3,5-Klinke
    ~ Sonnenbrillenfach
    ~ LED-KZ-Beleuchtung


    Pläne:
    ~ Alufelgen für den Sommer (17")
    ~ tiefere Federn (Eibach Pro-Kit)
    ~ Chippen
    ~ dunkle Scheibenfolien ab der B-Säule
    ~ Innenbeleuchtung auf LED umbauen inkl. Handschuhfach und Kofferraum
    ~ anderes Lenkrad...mal guggen was da in mein Budget passt ?(


    Und falls jemand eine Idee hat, wie ich mein Interface OHNE bohren im Handschuhfach befestigen kann, immer her damit =) beidseitiges Klebeband und Klettband haben nicht funktioniert ;(

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • So, das Interface ist befestigt, und ich hab gleich die nächste Frage :rolleyes: :


    Passen diese Teile auch in die originale Stoßstange? Weil auf der Homepage steht nur für: Golf 5 GT/GTI/R-Line...


    http://shop.ahw-shop.de/vw-gol…itter-mitte-golf-5?c=1754


    http://shop.ahw-shop.de/vw-gol…i-offen-gitter-set-golf-5


    Würd ich nämlich gerne meiner Front gönnen :love:

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~


  • nein die Teile passen nicht an einer normalen Golf 5 Front, steht ja auch da passend bei: VW Golf 5 GT, VW Golf 5 GTI, VW Golf 5 R-Line :) Dann müßtest du schon deine Front eine neue Stoßsatnge verpassen.

  • Verdammt! Und die vom R32 werden auch nicht passen oder? Bei denen steht nämlich nix dabei... Gibt es sonst eine Möglichkeit für offene Gitter bei einer Standardstange?

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • Herzlich willkommen im Forum


    Schicke Basis für den Aufbau
    Deine ersten Pläne werden sicher positive Veränderungen bringen.
    Pass nur auch das du nix verbastelst ;)


    für die Innenbeleuchtung empfehle ich dir Hypercolor
    Viel Spaß mit deinen Golf und immer gnitterfreie Fahrt :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Verdammt! Und die vom R32 werden auch nicht passen oder? Bei denen steht nämlich nix dabei... Gibt es sonst eine Möglichkeit für offene Gitter bei einer Standardstange?


    also mit der Original Golf 5 Front wird es nichts werden mit offene Gittern, ausser du nimmst die Original gitter aus deiner Stoßstange und klebst von hinten Racgitter(silber oder schwarz) rein das würde ich aber nicht machen sieht bestimmt nicht gut aus ist ja aber Geschmackssache :)

  • Herzlich willkommen im Forum


    Schicke Basis für den Aufbau
    Deine ersten Pläne werden sicher positive Veränderungen bringen.
    Pass nur auch das du nix verbastelst ;)


    für die Innenbeleuchtung empfehle ich dir Hypercolor
    Viel Spaß mit deinen Golf und immer gnitterfreie Fahrt :thumbup:


    Dankeschön! Ich will es eher dezent belassen, daher hab ich eher nur kleine Dinge geplant. Mal schauen, was wirklich am Ende dabei rauskommt ;)
    Für die Innenbeleuchtung hab ich schon die Lampen gekauft, müssen nur noch den Weg ins Auto finden :rolleyes:


    Zitat von dirk87

    also mit der Original Golf 5 Front wird es nichts werden mit offene Gittern, ausser du nimmst die Original gitter aus deiner Stoßstange und klebst von hinten Racgitter(silber oder schwarz) rein das würde ich aber nicht machen sieht bestimmt nicht gut aus ist ja aber Geschmackssache


    Schade, hab ich fast befürchtet. Trotzdem danke für die Antwort.

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

  • So, hier auch mal wieder ein kleines Update: die Ambiente-Beleuchtung für vorne und hinten kommt nächste Woche und wird dann natürlich sofort eingebaut ;) Fotos folgen danach...


    Bezüglich der Gitter in der originalen Stoßstange: könnte man die vielleicht leicht silber/grau lackieren, damit die mehr zur Geltung kommen?

    Grüße aus Österreich =)
    ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!