Scheinwerferglass vom scheinwerfer entfernen aber wie?

  • hahaha :P:)
    nein jez mal im ernst ich bin echt ideenlos was grade die sache angeht... nene dremel hab ich auch nicht und ich wüsste auch niemanden der nen dremel hatt.... :cursing:

    Gruß Andy

  • der wird euch sagen mim dremel aufdrehn...und ehrlich mal,n dremel kostet 20-30 euro:D kaufen die richtige scheibe drauf und
    auf damit!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • und das soll damit funktioniern... ja dann werd ich das erstmal ausprobieren

    Gruß Andy

  • vergiss aber nicht gleich schwarzes silikon o.ä. zum wieder-abdichten gleich mit zu kaufen ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • das hab ich schon :D

    Gruß Andy

  • ja hab ja scheiben kleber zuhause schon liegen

    Gruß Andy

  • Wo sind die ganzen Hilfspolizisten? Öffnen der Schweinwerfer ist verboten etc...


  • Wo sind die ganzen Hilfspolizisten? Öffnen der Schweinwerfer ist verboten etc...


    wer nach sowas fragt kenn die antwort bereits:P hoffe ich zumindest, aber ja nochmal für alle damit keine auf dumme ideeen kommt wie scheinwerfer zu öffnen^^.... leute öffnen von lichttechnischengeräten an fahrzeugen ist illegal,also erlischt die betriebserlaubnis. :| oder so änlich

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • merkt doch niemand :D

    Gruß Andy

  • genau die leute die sowas sagen stehn dann nachher da...sag das nicht,es gibt nicht nur leute mit tomaten auf den augen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ja gut da hast du auch wieder recht.... :D
    aber ich habe ja Nicht vor da irgendwelche leds oder so einzubauen... will nur einiges das nicht chrom ist sondern nur dieses komisch grau wie diese wie die zwischenräume schwarz machen....

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!