Black Magic Edition 30

  • So jetzt gibt es auch von mir wieder mal was Neues...


    Hölzel RS4 8*19" Hankook Evo2 225/35/19"



    [Blockierte Grafik: http://img607.imageshack.us/img607/9223/cimg1407f.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/6489/cimg1406m.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/1545/cimg1408l.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/8021/cimg1409u.jpg
    Danke nochmal an dich AlexFFM, ist immerwieder schön dich zu besuchen^^

  • Felgen sind einfach immer wieder schön.. aber ein wenig Luft nach unten ist da auf jeden Fall oder ?

    Gruß Chris

  • @ iven77
    ja das find ich auch... auch wenn sie schon so viele fahren sin es trotzdem die besten!!!


    @ frini + CrizZzi
    danke danke für die blumen^^ ja wird er noch, federn werden nächsten monat reinkommen. denke mal 45/35. habs satt im winter schneeschieber zu spielen^^

  • Sehr schöner ED30 und echt super Wahl beim Sommeroutfit! :thumbup:
    Deine Winterfelgen sind natürlich echt mies! Manch einer freut sich die im Sommer fahren zu können :thumbup:

    Gruß, Max

  • @ Yllwcrd
    ja was soll man machen^^ sind halt die felgen die beim kauf dabei waren... die wurden dann halt einfach für den winter genutzt, aber ich bin auch stolz auf die 18" winteralus...hehe

  • sieht echt super aus =) ich finde die felgen auch noch genauso geil wie an dem tag an dem ich sie gekauft hab ;)


    tiefer könnt er noch was =)
    weiter so !

  • ja, dass du damit kein Problem hast kann ich mir denken :D
    ein bissl Tiefgang noch und er steht da wie ein Traum in schwarz :thumbup:

    Gruß, Max

  • @ frini


    hast du 30/30 bei dir drin oder 50/50?
    weil soweit ich weiß ist der GTI ja 20mm tiefer als ein standard Golf?!?

  • Hübsches Auto :)


    Geile Felgen ^^


    Gute Heimatsstadt, habe selber bis vor 4 Jahren in Nieder Mörlen gewohnt^^ :thumbup:

  • Zitat

    Hübsches Auto :)
    Geile Felgen ^^
    Gute Heimatsstadt, habe selber bis vor 4 Jahren in Nieder Mörlen gewohnt^^ :thumbup:

    Danke Danke erstmal, kennt man sich vllt. ich wohn seit 20 jahren in Ni Mö...

  • ok alles klar dann weiß ich schonmal bescheid... ich werd eh noch alle möglichen threads durchstöbern bis ich mich für welche entscheide^^


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!