Mein coastalblauer Golf V

  • Ja von der wagen Farbe im Innenraum.
    Hatte vor die Zeichen an den Säulen von den Airbags, Lüftunggitter, Und die oberen Griffe und vllt ncoh einige anderen Teile (radioblende oder so) in Wagen Farbe zu Lackieren.
    Vllt auch die Tachoblende

  • ich finde nicht, dass das zu viel wird...macht ja dem look von außen erstmal gar nix, außerdem zieht sich dein konzept dann vom exterieur ins interieur, ich finds gut!

  • Deine Pläne lesen sich gut. :)
    Wird sicher eine ein feiner Golf werden!


    Hst du eventuell auch ein paar Bilder vom Innenraum?



    lg
    Gerald

  • Da habe ich im moment noch auf der radio blende und den Lüftungs gittern Carbon folie drauf. Das sieht nciht so schön aus.
    Die kommt ersst noch runter. Dann gibts Bilder. Aber bis jetzt ist er immernoch Original.

  • ich hätte da noch nen vorschlag, wenn du den himmel schwarz machen willst lackier oder foliere doch die innenraumteile in schwarz glänzend!

  • Ja der Himmel wird in schwarz. Auch die Säulenverkleidungen soll in Schwarz werden.

  • na dann mach das alles inne schwarz! 8)

  • Ja deswegen wollte ih nen paar Farbliche Akzente rein bringen. Nunja. mal sehen.

  • Hey leute sagt mal was würdet ihr machen?
    Ich möchte meine Innenraum Verändern. Farblich!
    Was sieht besser aus. Ich wollte die Radioblende (oben und unten), Lüftungsgitter, Leselampen und Angstgriffe Lackieren.
    Nur ich kann mich nicht entscheiden in welche Farbe.
    Es stehen zur verfügung: Schwarz Glänzend, Wagenfarbe und Beige zu verfügung.
    Himmel und Säulenverkleidung soll noch Schwarz werden.

  • wie gesagt schwarz glänzend! :thumbup:

  • Ja möchte, aber schon mehr farbig. deswegen ja eigendlich die Frage, welche Bauteile in welcher farbe.

  • also mit beige würde ich nicht anfangen.


    is halt geschmackssache ich würde meinen innenraum nicht so bunt haben wollen, ich meine ich find deine farbe echt cool aber im innenraum fände ich es überladen.


    musst du jetzt wissen, meine meinung kennste :whistling:


    du baust den golf ja für dich, nicht für die user hier!


    cool is was gefällt und du musst schließlich jeden tag damit klar kommen

  • Ja ich weiß bei meinem 3er golf hatte ich blau und Beige. das war zu viel. Ich habe zur Zeit auf der Radio Blende
    und Lüftungsgitter Carbon Folie drauf. Mal sehen. Ich Poste hier Morgen und Übermorgen
    mal wie ich was lackiere und Lackiert habe.

  • Hallo. Zusammen. War in letzter Zeit mal ein bisschen am Basteln. :)


    Die Radio blende wurde mit 3M Carbon Folie bezogen und die Ränder der Lüftungsgitter,
    wurden in Wagenfarbe Lackiert.
    Die Tachoblende aus Carbon, sieht man auf verschiedenen Pics.


    http://imageshack.us/photo/my-images/254/imag0201m.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/708/imag0202gu.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/526/imag0203y.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/838/imag0211u.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/254/imag0212h.jpg/


    Die Türpappen eines R32 Wüurde auch eingebaut. Die Leisten In Wagenfarbe Lackiert.
    Zu gleich wurden Türgriffe und Türöffner Mulden in Schwarz Glänzend Lackiert.


    http://imageshack.us/photo/my-images/207/imag0200m.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/689/imag0204p.jpg/



    Alle Lackierarbeiten wurden von mir Selbst durchgeführt.


    Außen gab es auch was neues.


    Spiegelkappen von Kamei in Carbon look.


    http://imageshack.us/photo/my-images/508/imag0210a.jpg/


    Böser Blick in Wagenfarbe.


    http://imageshack.us/photo/my-images/844/imag0208da.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/706/imag0209f.jpg/



    Motor-, Batterie-, Luftfilter- und Sicherungskastenabdeckung wurden ebenfalls in Wagenfarbe lackiert.


    Neue LED Rückleuchten von Dectane in Golf 6 Look.


    http://imageshack.us/photo/my-images/3/imag0199p.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/228/imag0207h.jpg/


    Im Moment wird der Kofferraum umgebaut, Himmel und Säulenverkleidung und die Armaturenbrett Leisten Lackiert.


    http://imageshack.us/photo/my-images/39/imag0205l.jpg/


    Demnächst kommen endlich die GTI Stoßstange und Seitenschweller dran, die Ich im Moment am Lackieren bin.


    Hoffe die Bilder gefallen.


    Liebe Grüße
    Andre

  • joar gefällt mir ganz gut mit den blauen leisten aber warum hast du dir son bösenblick geholt ?(


    bin auf den rest gespannt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!