Indilippe montieren ohne Stoßstangenabbau

  • Also als ich meine Lippe montiert habe hab ich die Stoßstange drangelassen. Hab einfach die Schrauben gelöst, Lippe ausgeklippst und die neue von innen nach außen wieder eingeklippst. Hat sofort gepasst aber kann auch sein das ich einfach nur verdammt glück hatte ;)

  • Ich weiss ja nicht was ihr für Köpfe habt, aber ich komme nicht mit dem Kopf unter das Auto, 45mm Eibach Federn. Zumal die Indilippe ja auch wieder montiert werden muss und sie noch ein paar cm tiefer geht als die Standard.

  • Ich weiss ja nicht was ihr für Köpfe habt, aber ich komme nicht mit dem Kopf unter das Auto, 45mm Eibach Federn. Zumal die Indilippe ja auch wieder montiert werden muss und sie noch ein paar cm tiefer geht als die Standard.


    ja schon, die befestigungspunkte wo die torx schrauben sind, sind trotzdem gleich. also ist das völlig egal welche Lippe da drann montiert wird...

  • Das ist schon klar, wollte damit nur sagen das man mit der Indilippe noch schlechter mit dem Kopf drunter kommt ;) . Hätte ich sie selbst montieren müssen, hätte ich auf jeden Fall die ganze Front abgemacht, alleine schon wegen den Clips.

  • Das ist schon klar, wollte damit nur sagen das man mit der Indilippe noch schlechter mit dem Kopf drunter kommt ;) . Hätte ich sie selbst montieren müssen, hätte ich auf jeden Fall die ganze Front abgemacht, alleine schon wegen den Clips.


    achso meinst das, ja das stimmt :)


    sollte trotzdem kein problem sein da dran zu kommen .. außer ihr habt extra lange torx schraubenzieher :rolleyes::P:P

  • hallo nochmal


    ich habs gerade versucht das ganze zu lösen und denk ich werd bei nen kumpel auf die grube fahren den so komm ich mit meinen dickschädel nicht drunter :)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!