Motor fing an unruhig zu laufen und ging aus

  • Kinderkrankheit?! Im letzten Modelljahr?! Werd da mal lauter ;)


    Die Steuerkette ist ne Kinderkrankheit, aber von Drosselklappen höre ich in diesem Forum jetzt zum ersten mal..
    Steuerkette z.B. liest man täglich ;)


    :D ja stimmt da hast du recht :D im letzten Modelljahr eine Kinderkrankheit :thumbup: garnicht dran gedacht, ich warte mal ab vor montag wird das sowieso nichts und dann mal gucken was es dann ist. Naja ansonsten mach ich mich mal auf die Suche 8)

    Gruß Flo

  • sooo....


    also habe heute meien golf abgeholt und folgendes wurde gemacht: Drosselkappe komplett neu :thumbup:


    etwas komisch fand ich das schon den angeblich wurde das letzte mal schon gewechselt, aber wie nun rauskam wurde bei dem letzten Werkstatt aufenthalt nur die Aufhängung für diese Teil gewechselt. Naja ich bin mal gespannt ob nun der fehler behoben ist ansonsten habe ich wahrscheinlich in 5 wochen meinen nächsten Boxenstopp :cursing:

    Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!