GOLF IV Frontstoßstange kpl. Aussparung für VW-Zeichen verschlossen = IDEAL für Bastler!

  • Hallo!


    Vielleicht kann sie einer gebrauchen...seit einem Komplettumbau vor einigen Jahren habe ich noch die originale VW-Frontstoßstange eingelagert. Die Aussparung für das VW-Zeichen wurde verschlossen. Die Farbe ist Black Magic Pearl Effect.


    Ein kleines Manko: Die Front ist durch einen "Parkplatz-Dotzer" leicht beschädigt, das heisst der verspachtelte Verschluss des VW-Zeichens ist gerissen und es gibt ganz leichte Schrammer. Daher wäre die Front IDEAL für Bastler, die sowieso etwas nicht alltägliches basteln oder einfach "nur" cleanen wollen...


    Bei Interesse meldet Euch einfach per PN. Bilder gibts auf Anfrage natürlich auch...ich will aber erstmal abwarten, ob sich jemand meldet ;)


    Achja...beim Preis werden wir uns sicher einig! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!