Xenonbrenner austauschen

  • ja klar habe ich das alles wieder eingesteckt... die Sicherung scheint auch ok zu sein für die Rechte Seite. Ich hoffe das Zündgerät ist nicht kaputt gegangen :cursing:


    Und haste es mittlerweile hinbekommen bzw. den Fehler ermittelt!?

    Gruß Julian

  • Wie bekomme ich den Haltering abgedreht ???

    genau das gleiche Problem habe ich auch und es ist nichts zu machen. Ob es wärmer oder kälter ist, ich kann den Haltering maximal einen Millimeter bewegen.


    Gibt es noch irgend eine Haltenase die weg gebogen werden muss? Oder einen anderen Trick dass sie abgeht?

  • also war heute auch dadran aber ohne erfolg :(


    mache mal morgen weiter :rolleyes:


    aber habe mir die 6000k brenner für 25euro gekauft, klar kommt jetzt boar sch..... bla bla bla man glück und pech haben mit den dinger ich hatte jetzt von 10mal nur ein pech und gingen nach 3 tagen kaputt !
    dann habe ich mir 5000k brenner von Pfillips gekauft aber war total unzufrieden !


    Aber muss jeder selber wissen was er für brenner ausgeben möchte :D

  • Hab auch Brenner für ca. 30 € gekauft 6000 k und sind Top Brenner, kenn viele wo die Dinger besitzen ohne Probleme......Preis heißt nix außer natürlich wenn billig nachbauten sind und was weiß ich was....


    Und zum Einbau oder Austausch der Birnen ist der Horror....hab's hinter mir ohne Stoßstange ab zu montieren, aber dafür zerschnittene Finger.


    Viel Glück dir ;)

  • das geile ist beim golf 4 oder bei bmw e90 oder dem audi b7 alles kein b
    problem nur jetzt zum drehen war einfach nur am verzeifeln, aber morgen ist noch ein tag und wenn nicht dann macht es freitag nen kollege der zarte frauenhände hat hahah

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!