17./18.9.11 ( Frankreich ) Ersten VW meet in courtavon ( elsass )

  • Hallo leute.


    Ich schreibe euch für euch infos zu geben.


    Es macht nicht lang das ich auf dem forum bin, ich komme aus Frankreich.


    Ein kumpels vom mir organisiert ein vw/audi treffen bei uns im elsass, nicht weit von die grenze.


    Samstag 17 september und sontag 18 september.


    Samstag ist es mehr "music festival",das richtige " VW Treffen " ist am meisten am sontag.


    Eintritspreiss ist 5 €, mein kumpels macht das nicht um geld zu gewinnen, aber gerade um die kosten zu bezahlen.


    Essen/trinken ist möglich auf platz.


    Mein kumpels biete aber die leute kein burns, dicke hifi oder runs zu machen.



    Es ist unsere ersten Treffen in Courtavon, wir haben schon andere treffen gemacht, aber mir sind noch kein association, dann ist es natürlich nicht wie ein grosses treffen mit runs, show and shine und so weiter. Das principale ding ist das die leute die selben autos gerne haben, um vw zu sprechen, die autos von die andere zu sehen, und natürlich neue leute kennen zu lernen wie auch VAG lieben.


    Ich habe euch dann geschreibt, weil ich weiss das in Deutschland sehr schöne autos sind, und die leute sind immer freundlich.


    Kleines bild für euch zu zeigen wo es ist : http://i44.servimg.com/u/f44/11/14/41/02/lieu_111.jpg


    Es ist in 68480 COURTAVON ( Frankreich ) am see ( kiesgrube ). ( In französich ist es "Plan d'eau" geschreiben ).


    1stunde30 von Freiburg ( im breisgau )


    1stunde vom Basel ( schweiz )


    Ich entschuldige mich euch so spät zu schreiben, und hoffe das ein paar von euch kommen.


    Wenn sie fragen haben, oder für mir zu sagen dass sie kommen, können sie mir ein PN schicken.


    Vielen dank.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!