Treffen mit Gleichgesinnten Raum Ingolstadt Altmühltal

  • HALLO


    es geht hier um nen treffen entweder nächstes Jahr Wörthersee


    oder


    nächstes Jahr mal allgemein


    und ned um Winterautos :rolleyes:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • du kannst doch nicht jetz schon die ganzen treffen für nächstes jahr planen, die hälfte von den leuten hat bis dahin den jetzigen golf nicht mehr, die andere hälfte sagt zu, kommt aber dann trotzdem nicht, und der rest weiß nicht wann wie wo was gehen wird in paar monaten :D

    - Max

  • na nachdem die anlaufzeit hier immer etwas länger is plan ich halt schon mal nen halbes jahr im vorraus :D


    und wenn ihr keinen golf mehr fahrt ist das einfach dann nur noch ;(

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • ja aber z.b. ich und wie bestimmt viele andere hier können dir mit sicherheit nicht sagen ob die am sonntag den 10.04.2012 irgendwohin fahren können, eine woche oder eher 2 vor dem treff wärs ok, da kann man auch schön einplanen, so dass man sich den tag auch freihalten kann :)

    - Max

  • Ich werd mein Golf noch haben und ich bin ein Mensch, der seine Pläne einhält... Wie gesagt: Am 19.5.2012 bin ich am See...

    Gruß, Sanja !

  • klappt doch eh wieder nicht :whistling:
    hab in diesem Forum bisher leider nur schlechte Ehrfahrungen gemacht was Treffen angeht..also ich plane hier nichts nen halbes Jahr vorher..am Ende kommt doch eh wieder bei jedem was dazwischen ;)

  • VW Treffen am See wird wohl nicht ausfallen... und wenn einige nicht hinkommen, die das wollten, find ich das uach nicht wild :D

    Gruß, Sanja !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!