Frontsystem nachrüsten?!

  • Alles klar ;)
    ich denke mal dann werde ich mir wohl die zulegen und dann noch die Türen dämmen und dann später ein besseres Frontsystem nachrüsten. Mein Bruder hat halt gemeint wenn man die normalen Boxen drinnen lässt + Endstufen, dass man sie dann evtl durchschießt, wenn mans zu laut macht.
    Was nimmst du denn als Adapter fürs Radio? Den von Frank Miketta?

  • Boxen hamma net, das sind Lautsprecher :D
    also ja klar, wenn man auf nen originalen Hochtöner wirklich 125WattRMS gibt ists wahrscheinlich relativ schnell aus. das ist allerdings auch mit anderen LS so. übertreiben sollte man es da nicht, wobei idR deutlich belastbarer als angegeben & Leistungsreserven nicht zu verachten sind.
    Adapter.. puuh, da hab ich jetzt grad keine Ahnung. frag einfach mal beim Frank an.
    für mein OEM Radio nutz ich nen HI-LO von audison, den hier;
    http://www.carhifi-store-buend…ion-sli4?sPartner=7683040
    allerdings auch nur für die nächsten 2-3 Monate und dann fliegt der raus, weil ich dann keinem mehr brauche.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!