Wie ist so ein Sound an einem 1.4er mit Turbo möglich??

  • Nö, die sind in der Regel als Diesel häufig in Nutzfahrzeugen zu finden :wacko:
    Hauptsache mal wieder seinen Senf dazugegeben, gell?

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • also ich muss trinky in einen wiedersprechen


    600 euro nur für einen esd von fox find ich persönlich gesagt nicht unbedingt günstig :S


    ansonsten ist der sound echt der hammer wenn meiner auch so klingen würd :rolleyes:


    trinky...so hat mich auch noch niemand genannt :thumbup:


    Stimmt, hab grad nochmal nachgeguckt...Fox ist relativ teuer. Aber es gibt auch noch diverse andere Hersteller, die wirklich billige Anlagen verkaufen.



    Ich hab eine handgefertigte Anlage bei BBK Exhaust bauen lassen und ich (und auch andere :D) bin extrem zufrieden mit dem Sound. Im Stand recht ruhig, unter Last schön kräftig :)

    Gruß triky

  • Ich hab eine handgefertigte Anlage bei BBK Exhaust bauen lassen und ich (und auch andere :D) bin extrem zufrieden mit dem Sound. Im Stand recht ruhig, unter Last schön kräftig :)

    Verspricht aber äußerlich zu viel :rolleyes:
    Mich hat er getäuscht :D

  • Klar täuscht das, aber ich proll damit nicht in der Gegend rum (Vollgas durchs Kaff etc. etc.).


    200 PS hab ich halt nicht, aber mein kleiner TSI zieht erstaunlich gut durch :) Und ich denke, dass der kleine Motor dank der Auspuffanlage etwas freier atmet...


    Hat also schon alles seinen Sinn und Zweck und mir gefällt es, das zählt ;)

    Gruß triky

  • entschuldige triky da war wohl der fehlerteufel drin :rolleyes:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!