Treffen - Region ; WT/FR/LÖ/Schweiz

  • wieso Ärger ?
    Das gibt keinen Ärger, das ist ein freier Platz, wo sich jeder drauf befinden darf..
    wenn du siehst wie viele Spaten auf dem Platz schon Fahren gelernt haben


    Ich meinte, dass du vorschriften einhalten musst, sobald die veranstaltung öffentlich ist und eine gewisse grösse hat.


    Danke für all die Infos...

  • aber aber, ich bitte dich :)


    Vorschriften, wie viele seit ihr denn jetzt ?
    Öffentlich ist sie doch schon lange, nachdem ich hier den Thread eröffnet habe!
    Aber eine große Ansammlung kann ich hier nicht herauslesen ;)


    Es ist ja kein Festival oder sonst was, sondern nur ein Treffen unter "Freunden",
    meinst mit wie vielen Leuten wir da oben schon den ein oder anderen Abend verbracht haben?


    Das juckt meines Erachtens keine Sau, da leg ich meine Hand ins Feuer!

  • mainbrain hat schon recht, aber ner Gewissen größe und wenn das fest ausgemacht wir mit Ort, Termin usw. dann is es eine Veranstaltung und MUSS angemeldet werden, ob das aber jetzt wirklich jemanden interresiert denke ich jetzt auch nicht ;)

  • mainbrain hat schon recht, aber ner Gewissen größe und wenn das fest ausgemacht wir mit Ort, Termin usw. dann is es eine Veranstaltung und MUSS angemeldet werden, ob das aber jetzt wirklich jemanden interresiert denke ich jetzt auch nicht ;)


    Hab ich auch nicht wiedersprochen :)
    Hast du schon einmal ein treffen angemeldet? :)


    Apropo, hat von Euch jemand Interesse an Aufklebern ?
    Dann würde ich diese irgendwo hinterlegen...

  • Aber eine große Ansammlung kann ich hier nicht herauslesen


    Das ist wohl war. aber ist auch gut so...


    Das juckt meines Erachtens keine Sau, da leg ich meine Hand ins Feuer!


    Na wenn du das sagst... :)


    Apropo, hat von Euch jemand Interesse an Aufklebern ?
    Dann würde ich diese irgendwo hinterlegen...


    Was für Aufkleber?


    Fühl ich mich schlecht, zwar ins leben gerufen, aber keine Zeit mit teilzunehmen....
    hoffentlich klappt es ein ander mal!
    Und macht mir ordentlich Bilder Männer ;)


    Ja, das ist recht schade!
    Hat einer ne gute CAM die er mitnehmen kann?
    nicht, dass da dann alle mit ihren Handy's rum knipsen...

  • Ich bring meine Canon mit, die ist urlaubstauglich (weil klein und gut) und wird hoffentlich reichen... wer ne EOS oder so hat - gerne mitbringen!


    Aufkleber... mhmhmh... kann man sich ja mal anschauen.


    Ich hab im golf5gti-forum mal die Daten gepostet und n paar User per PM informiert, mal schauen was sich da noch so tut... haben die Schweizer reagiert? :)

  • Information:


    1. Das Gelände ist in Privatbesitz, und Besitzer hat vorerst nicht zugesagt, das man solch ein Treffen dort veranstalten darf.
    Tut mir leid, da ich den Post von Mainbrain nun ernstgenommen habe, musste ich mich einfach erkundigen.


    Wenn man wüsste wie viel kommen würden, dann hätte man hier auch einen Überblick,
    und könnte die zahlen vorlegen, aber wie heißt es so schön, danach ist man schlauer!


    Treffpunkt Vorschlag:
    Google Daten:


    1.
    47.758527,8.137672


    2.
    47.772928,8.112996


    (grüner Pfeil selbstverständlich)


    Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, aber informieren hab ich mich müssen!


    Lg

  • hmhmmh... Leute gibts ;)


    Denke der zweite Treffpunkt ist geschickter... Sieht aus wie ein Fussballplatz mit entsprechenden Parkmöglichkeiten?!
    Sofern da am Sonntag kein gebolze stattfindet ?!


    13.00 Uhr steht?

  • da findet am Sonntag nichts statt, hinten hat man auch genug Parkmöglichkeiten!


    47.773029,8.112953



    Einfach in die Straße (Sebastian-Kneipp-Straße ) einfahren und immer gerade aus, bis der Weg endet, und man ganz hinten auf der rechten Seite dann das Schwimmbad sieht!
    (Schwimmbad ist geschlossen)


    Tut mir leid, aber es war wohl besser das ich mich erkundigt habe!

  • Alles klaro, habs eben mal im Golf5GTI-Forum gepostet, das es sich zum Schwimmbad verlagert...


    Mal schauen wie viele Autos kommen?! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!