HILFE! Brauche paar tipps von experten :-)

  • ja genau um des geht es ja,,wie schnell!! denn ich denke mal so übernächste woche wird mein auto ja gerichtet!! sorry ich habe es nicht mehr im kopf, du hast ja auch die ED30 lippe verbaut von srs oder?? die passt ohne anpassungen oder!!

  • also in seiner fahrzeugbeschreibung tut er die Passgenauigkeit als super bezeichnen, also schon mal was gutes!!! Jetzt muss ich mich nur noch für den richtigen heckansatz entscheiden und das er dann passt!!! Danke nochmal, überhaupt für den Vorschlag!!!



    Gruß Koljan88 8)

  • Abend, habe noch einmal ne frage und zwar zu was würdet ihr mir raten???: die SRS ED30 Lippe und SRS ED30 Heckansatz Neu aber halt nicht original für 440 Euro oder Originale Indi lippe und indi heckansatz für um die 550 Euro aber halt beides gebraucht??? Ist den das GFK echt viel viel schlecht wie das original, welche nachteile hat es denn genau?? Danke



    Gruß Koljan88 8)

  • hallo!! Also ich habe mich für SRS entschieden!! War heute bei SRS und habe die Teile abgeholt!!! Alles weitere unter meiner Fahrzeugvorstellung!!! Danke noch mal an die die geholfen haben!!!




    Gruß Koljan88 8)8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!