heho
wie tief kann ich mit einem 1.9tdi schalter an der vorderachse gehen, bis ich mit der welle probleme bekomme?!
danke
alex
heho
wie tief kann ich mit einem 1.9tdi schalter an der vorderachse gehen, bis ich mit der welle probleme bekomme?!
danke
alex
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Wie wäre es mit Ausprobieren ?
Fahre bei meinen 1,9 TDI das Tiefe H&R, ab 300mm ( Nabe-Kante) schlägt ist je nach Welle an.
ja klar werde ich es ausprobieren müssen, aber wollte hald mal einen richtwert zum groben voreinstellen!
wenn ich deinen letzten satz richtig verstehe, bekommt man ab 300mm probleme?!
alex
Das kann man so spontan gar nicht sagen, denn es komm noch auf die Rad/Reifen Kombination an sowie auf das Fahrwerk selbst (Härte/Federweg, Breite des Verstellrings).
ja klar, kotis werden angepasst!
wird ein kw von gepfeffert, da geht hald ordentlich was an tiefe
alex
Das kann man so spontan gar nicht sagen, denn es komm noch auf die Rad/Reifen Kombination an sowie auf das Fahrwerk selbst (Härte/Federweg, Breite des Verstellrings).
Und wo und wie man Fährt
Bevor man aber zum Pfeffer geht, sollte man eher das Flachwerk aufsuchen
Was ich jetzt bisher so gehört habe, sollen die K&W Fahrwerke vom "pfeffer" top sein !
In Sachen TIEFE und KOMFORT !
..aber jeder sollte selber entscheiden ob er zum "pfeffer" oder ins "flachwerk" geht !
aber jeder sollte selber entscheiden ob er zum "pfeffer" oder ins "flachwerk" geht !
Das wird jetzt bestimmt ne lange Diskussion hier werden
@ Threadersteller: Es würde allen hier sicherlich mehr helfen wenn du uns deine Rad/Reifen Kombination mitteilen würdest, genauso wie das Fahrwerk und ob du an den Kotis was machen willst oder nicht, dann kann man schon genauer die "tiefste Tiefe" nennen.
[quote='derPa1n','index.php?page=Thread&postID=1597545#post1597545']aber jeder sollte selber entscheiden ob er zum "pfeffer" oder ins "flachwerk" geht !
Das wird jetzt bestimmt ne lange Diskussion hier werden
nö wird es nicht ! da steht jeder sollte es für sich entscheiden wo er hin geht ! fertig.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!