Mein GTI Edition 30

  • Die Felgen wären schon ne Versuchung <3


    :D

    Was kommt den als nächstes? 7R wär doch was feines :whistling:


    :whistling::D

    Schade um den ED30, ist wirklich ein klasse Auto... :)


    Bin mal gespannt was jetzt als nächstes kommt. Hoffe doch wieder was aussem VAG-Lager?! ;)


    Bleibe im VAG Lager.

    Oooh schade um das schöne Auto !
    Was kommt denn als nächstes ? Denk mal das wird auch wieder gut Fetzen


    Denke ich schlage beim neuen mal einen neuen Weg ein... Performance :D
    Bei der Tiefe austoben können wir uns noch immer an dem Golf meiner Freundin :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART


  • Denke ich schlage beim neuen mal einen neuen Weg ein... Performance :D
    Bei der Tiefe austoben können wir uns noch immer an dem Golf meiner Freundin :D


    Wirklich schade um den Golf, war schon ein richtiges Sahnestück :love::thumbup: !
    Performance? G7 GTI Performance :D ?!

  • Ich würde mal einen Focus RS mk2 empfehlen.


    Ich war vor ein paar Tagen mit nem Freund aufm Ring. Er hat mich mit seinem RS mitgenommen und ich muss sagen für nen Frontkratzer fährt der zieeeemlich geil.Kein Vergleich zum Golf ( Ob R oder GTI ).Er hat ein KW V3 verbaut und fährt Revo Stufe 4.
    Abgesehen vom Megan RS hab ich keinen Fronzkratzer gesehen der sich so gut um die ecken bewegen lässt wie der RS. Kein schieben und kaum Traktionsverlust trotz knappen 400 PS.

  • Bau ein paar gute Teile in den GTI und der geht auch gut um den Ring. Der einzige der Serie wirklich Ring tauglich ist, ist der Megane RS.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wirklich schade um den Golf, war schon ein richtiges Sahnestück :love::thumbup: !
    Performance? G7 GTI Performance :D ?!


    Wird ein R :D

    Ich würde mal einen Focus RS mk2 empfehlen.


    Ich war vor ein paar Tagen mit nem Freund aufm Ring. Er hat mich mit seinem RS mitgenommen und ich muss sagen für nen Frontkratzer fährt der zieeeemlich geil.Kein Vergleich zum Golf ( Ob R oder GTI ).Er hat ein KW V3 verbaut und fährt Revo Stufe 4.
    Abgesehen vom Megan RS hab ich keinen Fronzkratzer gesehen der sich so gut um die ecken bewegen lässt wie der RS. Kein schieben und kaum Traktionsverlust trotz knappen 400 PS.


    Habe ich mir vor ein paar Monaten schonmal angeguckt. Optisch von aussen einfach MEGA, aber der Innenraum gefällt mir absolut 0.

    Bau ein paar gute Teile in den GTI und der geht auch gut um den Ring. Der einzige der Serie wirklich Ring tauglich ist, ist der Megane RS.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Hab ich aber noch immer kein Allrad, auf den es mir ankommt.
    Und für den Ring bau ich eh kein Auto, dafür wohne ich zu weit weg...

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • In der Hinsicht muss ich dir recht geben, Aussen top innen flop ...


    In welcher Farbe haste ihn bestellt ?

  • Hab ich aber noch immer kein Allrad, auf den es mir ankommt.


    Guter Mann ! Beste Entscheidung :thumbup:

  • In der Hinsicht muss ich dir recht geben, Aussen top innen flop ...


    In welcher Farbe haste ihn bestellt ?


    Er wird Lapiz Blue :love:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Lapiz Blue gibt es erst seit dem 7er R.
    Wobei der R in Limestone Grey viel geiler ausschaut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nen R würde ich mir auch sofort holen wenn denn das nötige Kleingeld da wäre :D Dann schonmal viel Spaß damit :)


    Und das blau vom R ist echt ne Top Farbe ;)

  • Lapiz Blue gibt es erst seit dem 7er R.
    Wobei der R in Limestone Grey viel geiler ausschaut.


    Hast recht, hab wohl das Deep Blue Perleffekt gemeint.
    Find des blau schon fett. Aber auch rot gefällt mir am R :).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!