Mein GTI Edition 30

  • Wieder ein Edition mehr ;) WELCOME


    Der 3er sah schon echt fett aus. Dann ist der Edition ja in guten Händen. Bin auf die Veränderungen gespannt...

  • schicke Kiste!


    beim 3er musst du erst ma an finden der dir das geld zahlt ziemlich teuer oO trotz airride ;)

    VCDS vorhanden

  • schicke Kiste!


    beim 3er musst du erst ma an finden der dir das geld zahlt ziemlich teuer oO trotz airride ;)

    danke leute!


    ja das stimmt schon mit dem 3er jubi ;) wenn er nicht komplett weg geht, kommt er eben auf winterrädern weg und fahrwerk und felgen werden einzeln verkauft... kommt im endeffekt aufs selbe raus.


    ist ja nicht so als müsste er von heut auf morgen weg, da drängt mich nix, ausser der wenige platz aufm hof :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Sehr schöner schwarzer ED30 :thumbup:
    Un die Pläne hören sich gut an.


    Viel Spass.

    Gruß Thomas

  • schick schick :thumbup:
    Bis zum Frühjahr dauert es leider noch etwas , jetzt kommt erstmal der harte Winter :P

  • viel schlimmer, wie der "sommer" kanns ja net werden :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • ein sehr schöner 3er sowie ED30 :thumbup: .


    das video ist auch sehr gelungen. da bin ich sicher nicht der einzige der gerne mehr sehen würde...



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI


  • Da hab ich grade was verwechselt.
    Auch wenn die Detroit gut aussehen... feine OZ wären noch besser.



    Da hab ich grade was verwechselt.
    Auch wenn die Detroit gut aussehen... feine OZ wären noch besser.


    du sprichst mir aus der seele :P aber ich glaube ich würde von anderen oz reden, wie du :D
    mein traum sind ja oz futura in richtig breiten dimensionen... so ami style.


    die vernunft spricht allerdings dagegen, weil bei so dimensionen und ordentlich tiefgang leider die radläufe immer drunter leiden.


    nächstes jahr werden wohl erstmal 215/35 auf die detroits kommen und ein h&r tief. :love:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • ich wünschte es wär schon 2012:D
    dann wär die kiste net mehr so brutal hoch:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!