Wetter fürs Wochenende

  • Jetzt schaut euch diesen Mist hier an.
    Und das geht jetzt schon den ganzen Tag so.
    Mal nen bisschen weniger und nun schon seit ner
    halben Stunden nen bisschen mehr.
    [Blockierte Grafik: http://www.car-pc.info/phpBB2/files/forweb1.jpg]


    Kann mir mal jemand sagen wie das Wetter in
    Dortmund / Soest / Paderborn / Kassel ist.
    Damit ich weiß ob ich doch lieber nochmal
    auf Winterreifen wechseln soll.

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Also... hier in KS scheint jetzt die Sonne... höchtens nachher noch ein paar kleine Schauer... aber sonst war's das....


    Bis nachher....


    BK


    weltklasse...un hier in kassel schneit es jetzt.. :(
    hoffe bis um 4 is es weg damit ich de golf wasche kann...


  • aktueller Stand : X(:(X(
    [Blockierte Grafik: http://www.car-pc.info/phpBB2/files/forweb2.jpg]

  • bei mir lässt der Schneefall nach und der Himmel zieht auf.
    Dann mache ich noch mal ein bischen innenpflege und wiedermal die Alu´s drauf.
    Betet zu wem auch immer das es doch noch schön wird.


    Man sieht sich...........

  • Das sieht ja gut aus @ the zero! Fahr bloß vorsichtig :) Hier haben wir gerade... immernoch Sonne, ich hoffe doch, dass es morgen da in Kassel nicht schneit!


    Mfg


    roepi

  • Also, im Moment ist gerade mal wieder eine Schneeschauer vorbei. Aber es klart immer mehr auf.


    Für Morgen ist Temperaturanstieg angekündigt. Soll auch Sonne geben. Das wird schon!


    Ich jedenfalls bleibe auf Sommergummis!


    ernie

  • Wenn du das sagts ernie, bleibe ich auch auf meinen Sommerreifen 8) , sonst muss halt vorsichtig gefahren werden.


    Mfg


    roepi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!