Sitzheizung

  • Also ich sage mal so schwer ist es wirklich nicht .....kommt ja auchn bissel drauf an ob du 2 linke hände hast oder bissel technisches verständniss hast und dir sowas zutraust.....

  • ... dann werde ich es wohl selber versuchen. Zur Not fahre ich mit dem Erstzteil zum :] und der darf dann meine Fehler ausbügeln :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Zitat

    Original von Schaeumi
    ... dann werde ich es wohl selber versuchen. Zur Not fahre ich mit dem Erstzteil zum :] und der darf dann meine Fehler ausbügeln :]


    genau sowas machen die ja immer gerne *gg*
    Nee wenn man nicht ganz ungeschickt ist sollte man es hinbekommen ...viel spass dabei

  • Danke - Das Ergebnis werde ich dann hier posten!

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Zitat

    Original von Schaeumi
    Und wofür steht K?
    Meine Sitzheizung funktioniert links auch nicht. Mein :) will dafür komplett 167€ haben. Er hat mir den Zettel in die Hand gedrückt. Und was ist 1J-2-850 000*? Einer Ahnung?


    [Blockierte Grafik: http://img453.imageshack.us/img453/7264/sitzheizung9kr.jpg] 


    Das "F >> 1J-2-850 000" ist eine Einschränkung der Verwendbarkeit.
    Das F steht für Fahrgestellnummer (M wäre Motornummer, G für Getriebenummer), >> vor der Nummer heißt bis zu dieser Nummer (dahinter würde ab dieser Nummer bedeuten), die Nummer ist die eigentliche Fgst.-Nr. (ohne Füllzeichen und Produktionsort) und das Sternchen hinter der Nummer weißt darauf hin, dass es sich um eine geschätzte Nummer handelt.

  • und wieso steht da die Menge 2, wenn es eigentlich nix bedeutet?

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Ich muss den Thread nochmal hochholen.


    vll. ist er ja interessant für manch andere die Sitzheizung Nachrüsten wollen.


    Hab mir jetzt so nen Nachrüstsatz vom AHW-Shop bestellt, aber die haben mir dann das Zeug fürn Passat geschickt. Also ab zurück damit und Geld zurück.


    Jetzt meine Frage. Sind das alle Teilenummern die ich für die Komplette Sitzheizung brauche? Also für Fahrer- und Beifahrersitz



    2x 1J0 963 555 B - Sitz-Heizelement
    2x 1J0 963 557 C - Lehnen-Heizelement


    1x 1J0 963 563 B 01C - Schalter Links
    1x 1J0 963 564 B 01C - Schalter Rechts


    1x 1K0 381 - Kabelbaum


    2x 3B0 971 396 B - Leitungssatz

  • Kann mir da Wirklich keiner was sagen???


    oder was zumindest was das für ne Teilenummer ist...


    1J0 998 381 A


    bzw. ob die Teilenummern vom Leitungssatz bzw. Kabelbaum stimmt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!