Pro-Attack Fotoshooting im Kölner Rheinauhafen

  • ich bin raus , da mein wagen gebraucht wird um nach Frankfurt zu fahren da der andere Wagen kaputt ist, :thumbdown:

  • Sollen wir es dann nicht lieber verschieben an einen Termin wo mehr Leute können? Mir ist es gleich, schließe mich der Mehrheit an.


    Wie sieht es aus mit gemeinsam waschen vorher?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Sollen wir es dann nicht lieber verschieben an einen Termin wo mehr Leute können? Mir ist es gleich, schließe mich der Mehrheit an.


    die idee hatte ich auch schon.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Neuer Termin und dann Vorkasse.
    Somit kann man direkt rausfiltern wer ernsthaft Interesse hat und sollte es billiger werden, kann man das Geld immer noch erstatten.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Also ich bin Samstag dabei und sollte es einen anderen Termin geben dann eben dann.
    NUR etwas planen muss man ja auch, wäre also gut wenn man schnell was fest macht :)

  • Neuer Termin und dann Vorkasse.
    Somit kann man direkt rausfiltern wer ernsthaft Interesse hat und sollte es billiger werden, kann man das Geld immer noch erstatten.



    Find ich ne gute Idee!
    Mir ist es egal wann und wo.
    Von mir aus können wir es bei Samstag belassen und nen ZUSÄTZLICHEN Termin vereinbaren für die, die nicht konnten.


    Wär nur gut wenn ich morgen bescheid wissen würde wie ich den Samstag planen soll ;)

  • Ich wäre in jedem Fall Samstag dabei!


    Für die nächsten Shootings ist das mit Vorkasse sicherlich eine gute Idee!


    PS: Neuer bzw. nächster Termin vielleicht beim Saisonabschluss in Köln?

  • Auf den Saisonabschluss verschieben find ich eine super Idee. Wenn Patrick da Zeit hat würde ich mal mit ihm mailen wie wir das Ganze anbieten können.
    Wäre dann wohl für Morgen erstmal raus, es sei denn Patrick sagt es lohnt sich für ihn nicht wegen 2 Autos nach Köln zu fahren, will euch das Shooting ja nicht versauen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Auf den Saisonabschluss verschieben find ich eine super Idee. Wenn Patrick da Zeit hat würde ich mal mit ihm mailen wie wir das Ganze anbieten können.
    Wäre dann wohl für Morgen erstmal raus, es sei denn Patrick sagt es lohnt sich für ihn nicht wegen 2 Autos nach Köln zu fahren, will euch das Shooting ja nicht versauen.


    Machen wir so!
    15. Oktober kann ich sogar.
    Dann machen wir das schön per vorkasse und ich guck auch mal wegen anderen Locations, da Parkhaus langsam ein bisschen langweilig wird ;)


    MfG Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!