JAYJOE's - Wilde Hilde

  • ich hab das alles bei mir schwarz matt und find es schick.
    zu viel mit carbon ist doch auch nicht so geil...kein kontrast



    german engineering on board

  • scheinis kommen die woche :) und werden am WE verbaut :)
    und Plastidip 4 dosen geordert :)

  • So eben ein RCD510 bestellt :thumbup:

    erklär mir mal, wie du so lange ohne auskommen konntest?!
    hast du auch nachgeschaut ob du dein gatway tauschen musst ;) zwecks bus-ruhe



    german engineering on board

  • Ja das RCD310 hat optisch gut reingepasst zwecks schwarzen display und weisser schrift hat mir gefallen jetzt habe ich mir ein China rcd geholt :)


    gateway wurde schon gsd getauscht eben wegn dem rcd310 :)
    Muss jatzt dann noch extra was codiert werden ? oder funkts ohne probleme ?

  • Ja das RCD310 hat optisch gut reingepasst zwecks schwarzen display und weisser schrift hat mir gefallen jetzt habe ich mir ein China rcd geholt :)


    gateway wurde schon gsd getauscht eben wegn dem rcd310 :)
    Muss jatzt dann noch extra was codiert werden ? oder funkts ohne probleme ?

    hast du dir das mit dem chinading recht überlegt?! eine fse wirst du dann auch nie nachrüsten können. meines wissens kann es auch zu anzeigeproblemen im mfa+ display kommen.
    kann dir nicht recht beantworten ob alles ohne probleme geht...dazu gibt es ein recht umfassenden china-rcd-thread im forum



    german engineering on board

  • den fehler haben schon mehrere freunde gemacht von mir.... fahren mittlwerweile fast alle original :P es ist einfach alles schlechter in jeder hinsicht... fängt beim touch an und hört bei der soundqualität auf

  • ich werds sehn :D
    FSE brauch ich nicht un in der MFA brauch ich das ganze auch nicht bin da einfach gestrickt habs mir hzauptsächlich wegen der SD karte gekauft und wegen der optik :)


    Falls es doch nicht für mich ist werd ich bestimmt jemanden finden der es mir abnimmt :P

  • :D sd karte und optik gibts original auch :-P, zumal die optik vom zubehör nicht an RNS oder RCD 510 rannkommt



    aber ja das ist geschmackssache , jeder wie er mag :thumbup:

  • Also ich hab mir auch ein ORIGINALES RCD510 aus China bestellt, und das is kein Unterschied zum deutschen nur das es auf englisch ist und digital radio nicht geht!
    Glaub domsche verwechselt das grad mit den Nachbauten?!

  • Ne also diese Nachbauten kannste auch in die Tonne kloppen, ziehen blos die Batterie leer und nix funktioniert wie es eigt. funktionieren soll ---> NIE WIEDER

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!