Golf-Front GTI-Look

  • Das willst du nicht wirklich machen oder???
    Einen Hyundai auf Golf 5 umzubauen geht mal garnicht :thumbdown:
    Wenn du nen Golf 5 fahren willst dann spar dir die Kohle und Kauf die einen ...
    Ist genau das selbe wie die ganzen Hoobytuner die sich ne Audifront an nen Corsa oder Polo bauen, absolutes NOGO!!!
    :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Hallo zusammen


    also ich kann mich den Vorredner auch nur anschließen. Ich persönlich würde niemals mein Auto so umbauen das es nach einen andern aussieht!! Auch wenn einige das sicherlich schick finden so wären mir die Kosten zuhoch !! den so ein umbau mit Eintragungen und dergleichen kostet dich sicher ein paar Tausend und übersteigt sicherlich fast den halben neuwagenpreis und ob es das wirklich wert ist ?


    Aber wie gesagt das soll jeder für sich selbst entscheiden

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Hey Katrin,


    wenn es dir gefällt und du dir nicht einfach einen neuen Wagen kaufen möchtest, dann mach es einfach! :) Kann dir doch bums sein, was andere darüber denken.


    Trotzdem meine Meinung zum Aussehen:
    Die Front könnte aufgrund des Grills und der Scheinwerfer zu bullig wirken, da dein Wagen nunmal etwas schmaler gebaut ist ^^
    Wenn es nicht unbedingt Xenon sein muss, hätte ich mich wohl eher am Polo GTI (Bild) orientiert, da dessen Front besser zur Linienführung passen könnte.


    Jedenfalls viel Erfolg bei deinem Vorhaben und mach einfach das, was dir gefällt und Spaß bereitet.


    Gruß

  • ich wundere mich gerade woher ihr alle ne ahnung hab, wie teuer der umbau wird?! vor allem wenn ihr nur golfteile an einen golf verbaut ^^ also der kia wurde komplett überarbeitet mit heckumbau für gerade mal 1200€. gut der hat kein xenon, aber da hab ich schon mal geguckt, wo ich preislich liegen würde (ca. 500€). ja, das die geschmäcker verschieden sind, stimmt wohl. aber warum hier gleich sagen, dass alle japaner oder koreaner hässlich wären? solch eine einstellung finde ich echt blöde. und wenn ich ehrlich bin, ein golf kann jeder fahren oder?! man sehe nur was auf deutschen straßen fährt...vorwiegend nur vw golf und nix mit persönlicher note ach und mir fällt gerade ein, dass der golf auch überwiegend teile aus dem fernen osten verbaut hat...also teilweise auch koreaner oder so :P

  • Ja der Kia sieht auch aus wie 1200 :thumbdown:


    Also mal ehrlich
    Wenn man einen solchen umbau macht steckt da sehr viel arbeit usw. drin und das wird wenn man es nicht selbst macht sau teuer ;)
    Keine Frage das kann super aussehen aber das sollte man nicht unterschätzen ;)
    Ich denke da grad wieder an den Opel Corsa C von der gestrigen XS Car Night der hat Ver BMW Scheinwerfer verbaut mit ALWR und SRA und alles eingetragen usw. Man sollte einfach nicht auf den ersten Blick erkennen das da was eigentlich nicht hingehört weils so super angepasst ist ;)
    Dann sieht sowas super aus :thumbup:


    Ich bin gespannt was du draus machst ;)
    Bitte versorg uns mit Bilder ;)

  • Hi,


    ich finde nunmal alle Japaner und Koreaner hässlich, jeder hat sein geschmack, ich habe nicht gesagt das alle hässlich sind, jeder ist ja anderer Meinung.


    Man sollte nurmal drüber nachdenken warum so viele Golf fahren ^^


    nur mal so als Gedankenstütze :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!