Erinnerungen und Unterhaltungen jeglicher Art zum VW Golf Treffen 2011 am Nürburgring

  • Freitag Abend während dem Bobbycar Rennen (der Mond ging grad auf)


    Weiß nicht mehr wer: Ohh, gugg ma der Mond
    Winni: Babbel net, das sinn Ufos!


    Das warn die 2 kleinen Kids die beim Bobbycar Rennen mit zugucken wollten :D:D


    Klasse fand ich auch die morgendliche Badeaktion vom Danny - wir stehen grade auf, da kommt er erst heim und lässt sich erstmal ein Bad ein :D:D:D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Da fällt mir grad das kennenlernen mit Jubi GTI ein :D


    Zitat

    Ahh du bist der Bansi? Ich dachte immer du wärst so ein ruhiger Unauffälliger. 8| Und da lern ich dich hier kennen, 2m groß, Glatze, aus'm Osten und quatscht jeden gleich mit RiMoLa TV voll :D


    Aber immerhin war er unser größter Fan, egal wo er war kam immer "Ich liebe RiMoLa TV" :D:thumbup:

  • Jetzt wäre ich ja fast vom Tisch gefallen, Bansi. :D
    Es war aber auch einfach geil. :D

  • Klasse fand ich auch die morgendliche Badeaktion vom Danny - wir stehen grade auf, da kommt er erst heim und lässt sich erstmal ein Bad ein :D:D:D


    Mir wars halt bitter Kalt und ich war noch nicht wirklich Herr meiner Sinne - wenigstens erinner ich mich noch daran - gibt ja Leute die ich noch heim gebracht hab die sich nicht mehr daran erinnern wie sie heim kamen :thumbup:


    Ich erinner mich sehr positiv an den Samstag abend als plötzlich noch eine bisschen größere Gruppe es zu uns ans ende der Straße gepackt hat und bei uns mitgefeiert hat. Da ichs nicht so wirklich mit Namen hab erinner ich mich irgendwie nur noch an Dennis der dazu gestoßen ist. Haben uns super unterhalten und zusammen angestoßen :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Wäre sooooooo gern dabei gewesen. Doch mit meinem Standart lass ich mich auf keinem Treffen blicken, mein Projekt ist in Arbeit und wird bis zur nächsten Saison fertig sein... Mehr verrate ich nich ;) :D

    Gruß, Sanja !

  • Also RESPECT an das Orgateam....hab ja nicht so viel mitbekommen, außer ein kurzer Besuch im Dorf und die Ringrunde natürlich, aber dafür hatte es sich schon gelohnt :thumbup: .

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • Ich erinner mich sehr positiv an den Samstag abend als plötzlich noch eine bisschen größere Gruppe es zu uns ans ende der Straße gepackt hat und bei uns mitgefeiert hat. Da ichs nicht so wirklich mit Namen hab erinner ich mich irgendwie nur noch an Dennis der dazu gestoßen ist. Haben uns super unterhalten und zusammen angestoßen :)


    das war der abend als ich von der pfütze vor eurer einfahrt angegriffen wurde :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Für alle, die es bei unserer trockenen Ring-Runde nicht ohne Dreher geschafft haben ... so wird's gemacht:


    http://www.youtube.com/watch?v=Br2SPEyRSOM


    Sorry, aber der musste sein :whistling:

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Wäre sooooooo gern dabei gewesen. Doch mit meinem Standart lass ich mich auf keinem Treffen blicken, mein Projekt ist in Arbeit und wird bis zur nächsten Saison fertig sein... Mehr verrate ich nich ;) :D

    Also ich hab auch meine Serien Bude dort stehen gehabt... ab und zu kam zwar leichte Trübsahl auf aber dann gings wieder... ausgelacht hat mich auch keiner ;) ... bereuhe es kein stück... so hab ich wenigstens meine karre mit Foto auf dem Ring gehabt!!! Und es geht ja nicht hauptsächlich ums Karre zeigen oder ?! ;)

    Egal was da oben für ein Quatsch steht, denk dir nix dabei, ich kann nich anders!

  • Meine beste Erinnerung ans Sommertreffen :D


    [video][media]http://vimeo.com/28274715[/media][/video]

  • und endlich is RiMoLa.TV Volume 2 - der Film online!!!! :thumbup:


    [video][media]http://vimeo.com/28405039[/media][/video]



    Anmerkung: Wir wollten nicht, dass das Video "perfekt" wird, Fehler und ähnliches sind beabsichtigt, da wir "RiMoLa.TV" nur aus Spaß betreiben :P

    Anmerkung 2: Verbreitung über Facebook und andere Forum erlaubt und erwünscht!
    :thumbup:

  • Seeeeehr geil :D Habe gerade mit nem fetten Grinsen das WE revu passieren lassen :D
    ABER von wem stammt nochmal der Spruch von wegen "jaaa gute Basis...." :D?!

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • :D Hahahaha jaaa gut doch der Thomas :D
    Oh man ich freu mich schon so auf nächstes Jahr :D
    Haus Nr 21 gilt wieder als unsers :D

    ***********************************
    Gruß, Jenny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!