Sven´s GT Sport

  • was mir aufgefallen ist, meine Wagenfarbe das ShadowBlueMetallic, das ist wenn man den Wagen gewaschen hat so am glänzen und alles und da passt Matt irgendwie gar nicht drauf.
    Das glänzende Schwarz finde ich ja auch nicht schlecht, aber ich finde man sollte auch mal was wagen und mal was neues machen :thumbup:
    Ich finde das die Farben richtig gut zusammen passen !

  • ich persönlich bin auch gegen "Blau & Blau", dann lieber ne andere Farbe oder eben Schwarz Glanz!

  • Gold ? :D :D :D bisschen zu krass :P
    und dieses Chrom gefällt mir mal gar nicht :thumbup:
    an die Rs4 habe ich auch schon gedacht, aber die finde ich dann nur in Schwarz irgendwie voll langweilig.
    es muss Farbig werden :D :thumbup: :thumbup:





    also das Auto was ich jetzt Poste gehört kA wem :thumbup: und wenn er das sieht sorry :thumbup: aber geile karre !


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111116/x7pkwisr.jpg]


    ich finde die Farbe der Felgen passt einfach super!!!

  • Ok Sven du hast mich überzeugt das sieht echt gut aus... aber meinste der Talladega nachbau sieht in der Farbe genau so prall aus. Ich finde die Talladegas müssen schwarz glänzen!

  • Die Rs Dinger siehst du überall in allen erdenklichen Farben :S Talladega - klingt gut (auch wenns nur der Nachbau ist)
    Wenn es dir gefällt dann passt doch alles! Ich werde mich dann mal irgendwann davon überzeugen, wenn ich mal bei dir in der Gegend bin. Das nächste mal bin ich vom 24 bis 26 Nov. bei dir in der Gegend aber ohne mein Golf :)

  • ich werde nochmal weiterschauen wo es diese Nachbauten gibt , vielleicht sehen die dann ja noch wieder ein bisschen anders aus .
    Das sehe ich genauso wie du , die RS Felgen hat eigentlich fast jeder und das wollte ich dann nicht :thumbup: wenn man schon Geld inverstiert dann auch richtig :thumbup: :thumbup:
    Das wird bestimmt Geilo aussehen :thumbup:


    Wenn du mit Auto da bist, sagste Bescheid ! :rolleyes:

  • also das was ich auf dem Bild sehe, unterscheidet sich schon deutlich vom Original!
    aber wenn einen das nicht weiter stört, dann passst das doch.


    was die Farbe angeht, wäre ein Rot oder ein Orange nicht schlecht, jedoch passt schwarz glanz eben am besten in dein Konzept weil bei dir am ganzen Auto alles blau und schwarz ist, da noch eine Farbe reinzuwerfen kann auch schnell nach hinten losgehen!


    Hochglanzverdichtet könnte ich mir auch vorstellen, oder eben standart silber (was aber auch i-wie langweilig ist)


    die RS4-Felgen haben natürlich ein zeitloses Design, aber ich denke wirklich das diese Felge mitterweile so ausgelutscht ist das du damit keinen großen Eindruck mehr schinden kannst, daher rate ich dir von diese Felge ab ;)

  • ich glaube auch das ist mehr ein Nachbau von der RS6 Felge :thumbup: KP ist ja auch egal :|


    also ich muss mal sehen was es nun wird, das sagt mir so immoment am Besten zu mit dem Blau, aber mal sehen was hier im Forum noch für Angebote kommen :thumbup: bestimmt was gutes dabei und dann mal weiter sehen :thumbup:


    auf jeden fall schon mal danke für alle Tipps !

  • die RS4-Felgen haben natürlich ein zeitloses Design, aber ich denke wirklich das diese Felge mitterweile so ausgelutscht ist das du damit keinen großen Eindruck mehr schinden kannst, daher rate ich dir von diese Felge ab ;)



    VORSICHT 8o haha achwas die RS4 siehst du an jeder ecke (aufm Golf) deswegen verkaufe ich meine auch :thumbup:

    - Max


  • VORSICHT 8o haha achwas die RS4 siehst du an jeder ecke (aufm Golf) deswegen verkaufe ich meine auch :thumbup:


    weise Entscheidung Max :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!